Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
black-DraGon

[PROBLEM] iphone 4 display geht nicht mehr an nach reparatur

Recommended Posts

black-DraGon

nabend zusammen,

ich habe ein problem mit einem iphone 4... ich habe daran das display gewechselt, alles zusammen gebaut und das display geht nicht mehr an. es nimmt befehle vom finger entgegen, ausschalter zb. aber das display bleibt schwarz... es wird auch in itunes angezeigt... :banging::banging::banging:

ein anderes display habe ich auch schon ausprobiert aber es geht leider auch nicht...

bitte bitte macht keine dummen bemerkungen dazu, ich weiss das es dafür werkstätte gibt und die ganzen klugen sachen... ich bin wirklich am verzweifeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
black-DraGon

ok, ich habs gefunden... und jetzt könnte ich mir etwas abbeissen... ich werde versuchen das zu reparieren aber ich sehe nicht viel hoffnung...

die zwei markierten wiederstände hab ich vom board gedrückt... naja eher gerissen... :banging::banging::banging::banging::banging::banging::banging::banging::banging::banging::banging::banging::banging::banging::banging::banging::banging::banging::banging::banging::banging::banging::banging::banging::banging::banging:

wer von euch hat noch ein logicboard günstig abzugeben??? ein 16gb iphone 4 board solls sein....

post-168160-14356883488394_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jan_1968

Hallo,

sehr feinmotorisch bist Du wohl nicht gerade unterwegs? :icon_mrgr

Also bevor Du ein neues Logicboard kaufst, würde ich diese Bauteile von einer renommierten Reparaturwerkstatt wieder drauflöten lassen, das dürfte vermutlich weitaus günstiger werden!

Mit dem Foto, dass Du gemacht hast, kannst Du dir doch sehr gut einen Kostenvoranschlag erstellen lassen.

Gruß Jan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest jack-hammer

Ich sehe die Grafik zwar nicht, aber Wiederstände gibts für Centbeträge beim Elektrohandel, dann einfach selbst anlöten, oder nen Kollegen fragen der Elektroniker ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
black-DraGon

hey ihr zwei, danke für den tip =)

wie das aussieht würde ich fast selber nicht glauben das ich das beruflich mache... :hiding::icon_mrgr

was sich jetzt rausgestellt hat is, das das noch nichtmal meine eigene schuld war das die ab sind... der kollege hat mir das so in die hand gedrückt und meinte mach ma :respekt:

und weil ich von einem displayschaden ausgegangen bin hab direkt mal losgelegt ^^ aber nach einer weile wo ich gemerkt hab das da was nicht stimmt habe ich mir ma die vergrößerungsbrille angezogen und nochma genau geschaut... tjo und siehe da iwer hatte das schonmal offen und daran gearbeitet... nunja und ich sitz jetzt hier mit dem ding =)

ich bin jetzt froh das ich mir das nicht zuschulden hab kommen lassen... hab schon echt an meiner motorkik gezweifelt =)) :banging::icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
plal

hallo black-Dragon,

wie hast du die abdeckung über dem Mainboard abbekommen?

Danke im Vorraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.