Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
esra20

problem mit aktuliesierung

Recommended Posts

esra20

ich wollte mein samsung galaxy s3 aktulieseren bekomme immer die meldung ihr gerat wurde verändert wie kann das sein??habe kein firmware draufgespielt habe bei samsung angerufen die meinten sollte 3 stelligen orginal firmware drauf spielen wie geht das und woher finde ich es Danke

post-191305-14356901935843_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Wie jetzt, Samsung hat dir gesagt das du eine 3teilige flashen sollst? Ansonsten dürfte die Meldung nur kommen wenn es gerootet wurde.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Das ist doch die im Moment aktuelle brandingfreie DBT Firmware die ich auch installiert habe.

Hast du evtl. mal dein S3 an den Rechner angeschlossen und mal geschaut was Kies dazu zusagen hat?

Wenn dein S3 gerootet ist, dann hättest du die App "Superuser" installiert (wird beim rooten autom. installiert).

LG Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
OR4LIFE

Habe die meldung auch öffters. Habe auch die DBT fw drauf. aber meist hilft ein neustart des s3s. dann ist der status wieder auf normal. verstehe ich selber nicht. vlt ist es ein bug der fw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
12687

Hallo @ All,

das selbe Problem liegt auch bei meinem Handy vor.

Habe es vor ca. 3 Wochen erst aus Werkstatt zurück mit neuer Platine und dadurch auch neuer IMEI. Dürfte jedoch keine Rolle spielen.

Hatte ein paar Mal Software Update per WLAN versucht, wo auch angezeigt wurde ... in der Reihenfolge der Benutzeranfrage.

Doch seit 2 Tagen erscheint auch nur noch "Ihr Gerät wurde verändert. Es sind keine Software-Updates verfügbar.

Habe keinen Plan woran es liegt.

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
12687

Hallo @ All,

bei mir ist alles wieder o.k. und die Meldung "Ihr Gerät wurde verändert. Es sind keine Software-Updates verfügbar." ist weg.

Nun kommt wieder "Es wird Verbindung zum Server aufgebaut. Die neuesten Updates sind bereits installiert."

Bei mir lag es am Vitamino Plugin.

Habe es deinstalliert, Gerät neu gestartet und alles ist wieder wie gewohnt.

:eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.