Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Darkman081

Problem mit Anruf-erkennung

Recommended Posts

Darkman081

Moinsen liebe Ace Gemeinde,

Hätte da ein Problem und Euern Rat dazu.

Also bin nun auch im Besitz eines Samsung Galaxy ACE GT-S5830, finde es auch gut bis auf ein Problem.

Nun zu diesem Problem:

da ich meine Telefonnummer nicht jedem den ich anrufe auch geben möchte habe ich diese unterdrückt, soweit so gut.

Nun gibt es ja in meiner Telefonliste auch Personen die sehen sollen das ich sie anrufe, trotz der Rufnummernunterdrückung.

Also zu einem alten Trick gegriffen den ich auch so auf dem Samsung GT-S8000 Jèt und dem LG KM900AT Arena gemacht habe und er dort funktioniert.

Ich habe vor jede Telefonnummer, bei der meine eigene übertragen werden soll, einfach *31# vorgesetzt, funktioniert auch prima.

Nun ist es aber so wenn ich einen Anruf von einer dieser Personen mit *31#bekomme, wird mir trotz Rufnummerübermittlung von dieser Person nur "Private Nummer" angezeigt ohne die dazugehörige Telefonnummer.

Weis einer von Euch was man nachen kann damit die Namen zu den Anrufen angezeigt werden?

Möchte aber nicht ständig zwischen Übertragen und Unterdrücken hin und her schalten, denn das nevt.

Gruß das Dark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Hi Dark,

was denn wenn Du die Nr. 2 x in dem Profil speicherst ?

Eimal mit *31# vorgesetzt und einmal ohne.

Sollte das denn dann nicht gehen ?

Werde das heute Abend mal bei mir versuchen.

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moerchen1987

Ich habe meine Rufnummerübertragung an und wenn meine Schwester mich anruft wird trotzdem nur private Nummer angezeigt, aber sie sendet die Nummer mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.