Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AmpheZzz

Problem mit Bootloop (Ausrufezeichen) nach Flashen von Fw...

Recommended Posts

AmpheZzz

Moin,

vllt kann mir ja einer helfen hier, auch wenn das Gerät längt nen Opa ist, aber genau aus diesen Grund würde ich das X10 Mini gern wieder am laufen haben!


Folgendes Problem,

ich habe das Gerät vor ewiger Zeit mal Geschenkt bekommen, einfach weil ich dran interessiert war und es so ensam in der Schublade lag!

Leider wusste aber niemand mehr den Entsperrcode.

Ich mir natürlich gedacht, kein Thema, einfach neue FW drüber und gut is!

Wie auch immer, jedenfalls ging beim flashen der Rom irgwas schief und seitdem (etwa nen Jahr) liegt es hier nicht funktionsfähig da zwar das x10 Mini an geht, aber er kurz das Warnsignal mit den Ausrufenzeichen zeigt und wieder aus geht, bzw immer wieder von vorne anfängt!

Habe mich im Netz auch viel belesen, viel Probieert etc., aber es scheitert einfach daran das das Flashtool sowie SEUS etc das Handy gar nicht erkennt da es auf die Tastenkombinationen nicht reagiert!

Egal was ich probiere, es geht nur an wenn Ich den Powerknopf drücke. zeigt denn paar sekunden das Ausrufezeichen und das wars. Es wird kein Gerät erkannt, weder Windows arbeitet an den notendigen Treibern oder sonst was.

ins Recovery oder Downloadmodus komme ich auvh nicht!


Bitte um Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.