Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TrioLade

Problem mit der AldiTalk SIM-Karte!

Recommended Posts

TrioLade

Hallo.

Ich habe mir vor einigen Monaten die SIM-Karte von AldiTalk für mein Nokia 5300 zugelegt. Bisher hat alles Super funktioniert, es gab keine Beschwerden. Doch dann vor circa 3 Wocher hat mir mein Handy immer wieder die Meldung "SIM-Karten Registrierung fehlgeschlagen" angezeigt. Also habe ich die SIM-Karte entfernt und wieder eingelegt. Danach hat sie wieder funktioniert , doch nach 3 Stunden musste ich den Vorgang wiederholen. Das lief dann immer so weiter bis ich dann gestern mein Handy morgens angeschlatet hatte. Ich wollte das Menü öffnen, aber es schloss sioch nach wenigen Millisekunden wieder automatisch. Ich war leicht geschockt, und öffnete das Menü wieder. Es schloss sich aber schon wieder automatisch. nach dem dritten mal öffnete sich das Menü nichtmal mehr. Auf einmal wurde der Bildschirm weiß und blieb ungefähr 30 Sekunden so. Als ich die SIM-Karte nochmals rausgenommen hatte, änderte sich jedoch nichts.

Ich dachte erst es liegt an meinem Handy. Also nahm ich die SIM-Karte heraus und legte sie in ein Simlock-freies Handy. Dieses sagte mir, ich solle die SIM-Karte prüfen. Andere Handys sagten mir dasselbe, oder erkannten die SIM-Karte nicht. Also merkte ich, dass die SIM-Karte kaputt ist.

Aber nun frage ich mich, warum sie kaputt gegangen ist...?

Seit der ersten Meldung ist mein Handy weder auf den Boden gefallen, noch anders beschädigt worden.

ich hoffe ihr könnt mir helfen...?

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.