Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Cedi4

Problem mit meinem Z 2 dringend

Recommended Posts

Cedi4

Hallo ihr Lieben .

Mein Z2 Touchscreen hat sich aufgehängt da reagiert nichts. jetzt hab ich ein Problem da ich meine Daten nicht sichern kann. Am Donnerstag wird das Handy geholt und geht in die Reparatur mir wurde aber gesagt das sie dort keine Daten sichern ich hoffe ihr könnt mir sagen wie ich die Daten auf mein Pc bekomme ? Ist wirklich dringend LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

Wichtig! Schreibe einen aussagekräftigen Titel!

Beispiel: "Samsung Wave findet kein WLAN"

Wie dringend das wohl für andere ist ?.... .:huh:

Von welchen Daten reden wir denn ?

Termine und Adressen sollten über das Gmail Konto gesichert werden, Emails kann man im Web anufrufen. Bei SMS, na ja, die lese ich und reagiere, oder eben nicht. Bilder sollte man auf der SD KArte finden..

Mit Kabel am PC kommst Du nicht weiter ?

Vielleicht kommst Du mit MyPhoneExplorer an Deine Daten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Du bist hier zwar im falschen Forum, das ist das normale Z Forum und nicht das Z2 Forum.

Normal einfach an den PC anschließen, dann den Internen Speicher öffnen und die Daten sichern, oder mit der Software Sony PCC die Daten sichern.[emoji6]

Oder wird es auch nicht mehr vom PC erkannt???

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cedi4

Tut mir leid dafür das ich im falschen Forum bin

Der Pc erkennt das Handy leider nicht hab es schon mit dem Sony Software Programm versucht leider ohne Erfolg. Was kann ich noch tun ?? Ist wirklich dringend das ich die Daten behalten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Dann sieht es leider schlecht aus, wenn es am PC auch nicht mehr erkannt wird, ist eine Sicherung der Daten unmöglich.

Hattest Du eine Bildschirmsperre drin, weil es nicht erkannt wird??

Hast Du schonmal versucht über die Hardware Buttons das Z2 neu zu starten??

Was ist mit dem Display passiert, ist das gerissen weil es nicht mehr reagiert??

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cedi4

Bildschirmsperre hatte ich keine drin, das mit der Hardware Buttons hab ich schon versucht ohne Erfolg . Ja das Display hat ein Sprung ist blöde vom Tisch gefallen richtig blöde. Aber vielen Dank für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Ok.

Hattet Du auch die Powertaste zusammen mit der Lautstärketaste solange gedrückt bis es 3 mal vibriert hat, für einen Neustart.

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GORT89

Bildschirmsperre hatte ich keine drin, das mit der Hardware Buttons hab ich schon versucht ohne Erfolg . Ja das Display hat ein Sprung ist blöde vom Tisch gefallen richtig blöde. Aber vielen Dank für eure Hilfe

Mahlzeit,

alternativ kannst du dein Z2 auch mit einer Computermaus steuern.

Dazu benötigst du ein sogenanntes USB-OTG Kabel.

Damit kannst du dann eine USB Computermaus anschliessen und dein Z2

darüber steuern.

Aber machen die wirklich einen Werksreset, wenn sie nur das Display tauschen:?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.