Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Pow3rus3r

Problem mit MyPhoneExplorer und SE K750i

Frage

Pow3rus3r

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem MyPhoneExplorer... Es funktionieren alle Funktionen (SMS schreiben, neue Kontakte anlegen, Kontakte löschen,...) aber wenn ich einen vorhandenen Kontakt bearbeiten will (Email-Adresse ändern o.ä.) und ich auf "Synchronisieren" klicke, erscheint der Fehler "Verbindung zum Handy nicht möglich" und das Programm beendet sich automatisch.. Woran könnte das liegen?!

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Pow3rus3r

Wie ist das Handy denn verbunden?

ist mit dem original SE USB Datenkabel verbunden. Ich hab auch alle Treiber von der Treibercd installiert. Andere Programme funktionieren auch perfekt. Nur halt der MyPhoneExplorer net (bzw. nur sporadisch - eben konnte ich auch 2 Kontakte bearbeiten - beim 3. Kontakt is das Programm allerdings wieder abgestürzt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
FiLeShArEr

wahrscheinlich mitm mitgelieferten kabel - oder?

dieses prob hab ich auch mit dem prog. auch wenn du versuchst java anwendungen hoch zu laden kommt diese meldung auch. das prog wurde einst für das k700 gemacht bei dem es auch wunderbar gefunkt hat. vermutlich ist es nur ein software prob. mehr nicht. versuchs mal mit nem anderen proggie - bekommst ja hier auffer seite genug angeboten ^^

grüssli

das FiLeShArEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Pow3rus3r

wahrscheinlich mitm mitgelieferten kabel - oder?

dieses prob hab ich auch mit dem prog. auch wenn du versuchst java anwendungen hoch zu laden kommt diese meldung auch. das prog wurde einst für das k700 gemacht bei dem es auch wunderbar gefunkt hat. vermutlich ist es nur ein software prob. mehr nicht. versuchs mal mit nem anderen proggie - bekommst ja hier auffer seite genug angeboten ^^

grüssli

das FiLeShArEr

welches Programm is dem zu empfehlen, zur Verwaltung der Kontakte? Hatte mir eben noch ein Programm runtergeladen, da konnte ich aber auch leider keine Kontakte bearbeiten :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
zillertaler

Das ist KEIN Softwarefehler - zumindest nicht von mir, sondern ein Bug vom USB-Kabel. Näheres dazu hier

OK, dass mein Prog dabei abstürzt ist schon ein Bug im MPE, der natürlich im nächsten Release behoben sein wird.

MfG FJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
WerauchImmer

@zillertaler

Ich habe ähnliche Probleme, um nicht zu sagen das gleiche Problem. Leider lässt sich das Problem bei mir nicht durch das Tool SetupCom lösen. Nur so als Rückmeldung.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
zillertaler

Hier noch eine Lösung. Ist zwar nicht optimal, aber wenn es wirklich am USB-Treiber liegt, sollte das abhilfe schaffen.

MfG FJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.