Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
skorbion14

Problem mit Neigungssensor ...

Recommended Posts

skorbion14

Habe ja jetzt mein neues G1... von anfang an ging der Neigungssensor nicht und hatte mir nix gedacht da ich ja eh wieder flashen wollte.

Habe jetzt BeatMod Gingerbread drauf und hatte davor BeadMod 2.2.1 und auch CM6.1 und ÜBERALL geht der * Sensor nicht. Vorher (bevor mein Handy auf garantie ausgetauscht wurde) ging es auch nur bei CM6.1 und bei einigen Roms aber jetzt nicht mehr.... egal welche einstellung oder welche App .... es geht nicht und wollte wissen ob das auch mal wer hatte und wenn ja wie er es behoben hat.

Handy wieder zur Reparatur

Habe das Handy nun wieder.... aber leider spackt jetzt T-Mobile rum und will es nicht austauschen (das Austauschgerät). Würde jetzt gerne wissen ob einer hier das Handy reparieren kann oder mir tipps geben kann wie ich den Neigungssensor reparieren kann. Eine Anleitung wäre top.

Danke schonmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.