Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gewitterfreak

Problem mit original Akkudeckel

Recommended Posts

Gewitterfreak

Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass der originale Akkudeckel nicht mehr richtig aufliegt, an den Rändern sieht man einen kleinen Spalt und so hebt sich der Deckel auch schnell mal in der Hosentasche und ich habe dann zwei Teile in der Hosentasche.

Das Gerät ist fast neu, da Austauschgerät von Vodafone, der Akkudeckel jedoch ist noch der Alte. Alle Nasen sitzen aber noch, es ist nichts abgebrochen und das Handy ist auch nicht runtergefallen.

Hat sonst noch jemand dieses Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Ich kenne das Problem zwar nicht, aber ich gehe mal von einer Deformierung des Deckel aus.

Ich würde bei Vodafone einen neuen verlangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gewitterfreak

Bei Vodafone wechselt mir keiner den Akkudeckel, nur das Gerät und darauf habe ich keine Lust. Ich vermute auch der Akkudeckel hat sich verzogen und passt daher nicht mehr. Wie das passieren kann ist mir jedoch ein Rätsel.

Habe mir jetzt einen anderen Akkudeckel bestellt aus Aluminium und einen Anderen habe ich von einem Bekannten fräsen lassen aus Edelstahl, mal sehen wie der passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MitziMo

ei Vodafone wechselt mir keiner den Akkudeckel, nur das Gerät und darauf habe ich keine Lust.

Warum hast du darauf keine Lust? Ist doch cool das die gleich das Gerät tauschen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gewitterfreak

Warum hast du darauf keine Lust? Ist doch cool das die gleich das Gerät tauschen ;-)

Ich hab so viel Tauscherei mit den Geräten durch, dass ich jetzt froh bin, dass mein Gerät einwandfrei funktioniert, also keine Fehler hat. Denn Arvato schickt nur Refurbished-Geräte raus, an denen kann immer mal was sein, ich hatte schon Schatten hinterm Display, schief eingesetzte Touchscreens usw. Deswegen hab ich darauf keine Lust mehr :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobby50

Das dürfte zu verstehen sein. Aber akkudeckel und S5 hat so seine Probleme. Netz genug zu finden. Meiner hat immer geknarzt,selbst neuer von Samsung war nur 2 Wochen gut und dann fing es wieder an.

Hab jetzt Spiden Case drauf und Ruhe.

Aber für ein so teures Gerät schon ein Witz-nicht alle wollen Alu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gewitterfreak

Ja das stimmt, bei so einem Gerät erwartet man einiges, ich erhoffe mir da in Zukunft mehr, das Note 4 macht mit dem Alpha den Anfang. Ich persönlich störe mich nicht an Metall, es muss halten.

Habe hier noch was gefunden von Armor King: https://www.ebay.de/itm/Original-ARMOR-KING-Edelstahl-Flip-Cover-Case-Metall-Hulle-fur-Samsung-Galaxy-S5-/221577321723?pt=DE_Handy_PDA_Taschen_Schutzh%C3%BCllen&var=&hash=item3397099cfb

Hier würde ich Silber empfehlen, da beim Schwarzen bestimmt irgendwann die Farbe abgeht :)

Was natürlich das Non Plus Ultra ist (für mich ;) ) ist dieses hier:

https://www.arktis.de/element-case-samsung-galaxy-s5-recon-pro-case-gun-metal/

Grüße

bearbeitet von Gewitterfreak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.