Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bad Boy

Problem mit Samsung SGH-P730

Recommended Posts

Bad Boy

moin also ich habe mein samsung an mein usb kabel angesschlossen (weil der irda irgendwie nicht wirklich funktioniert auch nicht mit dem handy von meinem kumpel: 6230i) und wollte klingeltöne überragen mit pc studio 2 (hier heruntergeladen). doch das symbol mit melodien übertragen ist bei mir grau und darum kann ich auch keine klingeltöne übertragen........?????kann mir wer helfen????

thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bad Boy

ja aba dort kann ich irgendwie nur midi oder mmf klingeltöne übertragen und ich würde gerne mp3 klingeltöne übertragen können...:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bad Boy

ich meine schon steht auch glaube ich bei samsung geschrieben und wenn nich könnte ich aba auch keine WAV klingeltöne übertragen nur mmf oder midi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bad Boy

ja rs mmc aba ich hab ne 512 mb mmc speicherkarte und die passt nich ich bestell mir aba bald ne rs-mmc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Gastum

ok wenn du dir die karte bestellst, dann bestell dir auch gleich n kartenlesegerät dazu für 10 euro und gut ist dann musst die dateien nicht per kabel rüberziehen sondern ganz locker flockig die karte in den slot draufziehen und wieder zurück ins handy. FERTIG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bad Boy

ja is klar ich hab ein card-reader und der sd-speicherkarten-aufsatz ist meistens auch schon dabei......aba das mit der karte dauert ja noch ein bisschen......

PS: Und wieso funktioniert das nicht mit dem IRDA oder zwischen meinem (p730) und den naderen handys (getestet habe ich es am nokia 3650 6230 6230i) nicht???? Wenn mir meine kumpels versuchen z.b. einen klingelton zu schicken, verbindet er zwar über infarot (das zeigt er ja an durch das symbol) aber bei deren handys steht dann immer 'Senden Fehlgeschlagen'.......??? Und klingeltöne oder sonstiges kann ich auch nicht senden da in der anleitung nur beschrieben ist wie man den infarot port anschaltet.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.