Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
XM-POWER

PROBLEM mit USB und SGH-D500

Recommended Posts

XM-POWER

Hallo!

Ich habe ein grosses Problem und zwar mit der übertragung von PC auf mein Samsung SGH-D500

Das Easy Studio "FILE MANAGER 2.0" erkennt mein Handy, die Verbindung ist 100% und alle auf meinem Handy gespeicherten Telefonnummer und SMS oder Einträge, Bilder werden vom Handy auf PC 100% übermitelt, nur wenn ich BILDER oder MUSIK oder LOGOS usw. auf das Handy vom PC schicken möchte macht sich nichts!!!

Was kann das sein ich kann vom Handy auf PC schicken aber nicht von PC auf Handy, die Verbindung ist da aber...................

Die Funktionen im "Easy Studio" um Bild oder Musik aufs Handy vom PC zu senden funktionieren nicht, auch über FILE MANAGER kann ich nicht senden was mache ich falsch???????

Tom:sad: :sad: :sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest -

Du uppst in die falschen Ordner. In den einzelnen Ordnern gibt es teilweise noch Unterordner. Aber nicht in alle kannst du etwas hochladen. Da musst du entweder probieren, in welchen Ordnern der Uploadbutton freigeschaltet wird.

Hier mal die Beweisbilder bei einem D500:

Bilder hochladen:

d500filemanagerbilderhochladen.gif

mmf Klingeltöne hochladen:

d500filemanagermmf.gif

mp3 Klingeltöne hochladen:

d500filemanagermp3.gif

Videos hochladen:

d500filemanagervideohochladen.gif

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.