Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Avla

Problem mit Vodafone/Debitel SIM Karte, Handy gesperrt - Was nun?

Recommended Posts

Avla

Vor circa 2-3 Jahren kaufte ich mir im MediaMarkt ein Handy mit einer Vodafone/Debitel SIM-Karte. Leider hatte ich es vor ein paar Monaten verloren, fand es eine Zeit lang später wieder und musste leider feststellen, dass Debitel meine SIM-Karte gesperrt hat (Sagte man mir als ich bei Vodafone und anschließend bei Debitel anrief).

Die Frau von Vodafone riet mir, ich solle mir im Vodafone Shop eine neue SIM-Karte kaufen. Und nachdem ich für die ganzen kostenpflichtigen Anrufe bereits über 10€ bezahlen musste, kaufte ich mir auchnoch für 20€ eine SIM Karte von Vodafone. Als ich diese einlegte und den PIN eingab, stand auf dem Display "Kontaktieren Dienst Provider".

Etwas verwundert wendete ich mich diesmal an den Vodafone eMail Support. Dort teilte man mir 4 Tage später mit, dass mein Handy leider dauerhaft gesperrt ist. Ich solle mich doch an Debitel wenden.

Was kann ich nun tun? Ich hoffe ihr könnt mich beraten, ich weiß nicht mehr weiter. Ich hab bereits ein haufen Kohle bezahlt, und im Endeffekt nichts dafür bekommen außer einen enormen Zeitverlust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

@ Avla

Da wird dir nicht viel übrig bleiben, als nochmal an Debitel ne Mail zu schicken. Schilder dort deinen Fall und bitte um Freischaltung.

Die Rechnung wirst du ja bestimmt nicht mehr haben nach 2 Jahren. Aber wenn du das Handy zusammen mit ner Karte geholt hast, wird es ja nen Namen geben, dem die Karte und das Handy offiziel gehört. Und wenn du das Nachweißen kannst, dürfte das alles nicht so problematisch mehr sein.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.