Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
behibbe

Problem mti MTP Treiber

Recommended Posts

behibbe

Hallo!

Kämpfe seit Wochen mit einem Problem. Sobald ich mein S4 an meinen Windows 7 64 bit PC anschließe, bekomme ich im Gerätemanager unter Tragbare Geräte den Eintrag MTP mit gelbem Ausrufezeichen angezeigt. Habe schon diverse Tipps von Chip usw durchprobiert (USB Debugging auf Handy / Treiber komplett deinstalliert / Bei USB Einstellungen von MTP auf Kamera gewechselt und wieder zurück). Nichts hat geholfen. Vielleicht hat jemand hier noch einen Tipp.

 

Noch ne Anmerkung: Wenn ich auf den Eintrag MTP mit dem gelben Ausrufezeichen klicke und treiber aktuallisieren klicke (habe mir auch den Samsung Treiber mal manuell runtergleaden) schreibt er mir dass der aktuellste Treiber bereits installiert sei. 

 

Das gelbe Ausrufezeichen wird von Windows mit dem Fehlercode: 

Dieses Gerät ist nicht richtig konfiguriert. (Code 1)

Die Installation ist fehlgeschlagen, da für diese Geräteinstanz kein Funktionstreiber angegeben wurde.


Klicken Sie auf "Treiber aktualisieren", um einen Treiber für dieses Gerät zu finden.

 

begründet.

 

Viele Grüße,

Michael!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.