Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest marco25643

[Problem] S4 mini startet andauernd neu

Recommended Posts

Guest marco25643

Hallo liebe Mitglieder,

ich habe leider seit kurzem ein Problem mit meinem S4-Mini mit der Modellnummer GT-I9195.

Das Problem besteht seitdem ich den 10. Punkt dieser Anleitung durchgeführt habe https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2364980 .

Ich hatte gedacht, dass wie es dort steht, ich nach dem flashen des dort angebotenen Kernels, mein Akku eventuell länger aufgeladen bleibt. Deshalb habe ich mir die sich dort befindende "Flash GT-I9195_Kernel_v1.zip" runtergeladen und per Clockworkmod-recovery installiert.

Doch als ich dann mein Gerät neustartete, hatte es mein Cyanogenmod, das bei mir schon länger installiert war, nicht geladen. Stattdessen, und das ist mein Problem, startet das Gerät immer neu ohne ein Betriebssysem wie Cyanogenmod zu laden. Um das Gerät auszuschalten, musste ich es per Clockworkmod-recovery tun, da es immer neustartete.

Kann mir jemand sagen, wie ich es wieder rückgängig machen kann oder das Problem beheben? Und wie transferiere ich .zip Dateien auf die SD-Card, wenn bei mir das Gerät immer neustartet?

PS: Wie oben zu lesen ist, komme ich ins Clockworkmod-recovery-Menü und außerdem auch regulär in den Download-mode mit der jeweiligen Tastenkombination.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mario54321

das kenn ich hatte mal sowas vergleichbares gemacht.

Hilft nichts... neu flashen. Bei jeder neuen CM Version ist auch n neuer Kernel Treiber enthalten d.H. aktuelle CM flashen = aktueller Kernel

Meri Krismäs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest marco25643

Hilft nichts... neu flashen. Bei jeder neuen CM Version ist auch n neuer Kernel Treiber enthalten d.H. aktuelle CM flashen = aktueller Kernel

Also eigentlich war die aktuelle CM Version des Stable-Releases drauf.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mario54321

ja und dann kam ein alter kernel-treiber mit dem die neue CM nicht mehr ging...

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.