Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Andreas_R

Problem S4 mini und Freisprechanlage

Recommended Posts

Andreas_R

Hallo,

seit Kurzem habe ich ein Galaxy S4 mini. Leider funktioniert es nicht einwandfrei mit meiner Bluetooth-Freisprechanlage im Auto (SSang Yong Korando). Das Bluetooth-Pairing zwischen Handy und Freisprechanlage funktioniert. Ich kann auch eingehende Anrufe über die Taste am Lenkrad entgegennehmen und dann das Gespräch führen. Was aber nicht funktioniert, ist selbst ein Gespräch zu initieren. Wenn ich jemanden anrufen will und dazu die Taste am Lenkrad drücke, erscheint im Display des Autos "Voice Call" und dann "Speak now". Normalerweise würde ich dann den Namen des Kontaktes sagen und das Handy diesen anrufen. Statt dessen erscheint dann aber im Display des Handys "initialiseren..." und dann passiert nichts mehr.

Ein weiteres Problem tritt auf, wenn ich im Auto Musik vom Handy via Bluetooth hören will. Das Handy überträgt nicht die Information über den laufenden Titel ans Autoradio (abspielen der Musik klappt aber).

Mit eine iPhone 4s sowie einem älteren Nokia hat beides bislang problemlos funktioniert.

Weiß jemand Rat?

Gruß

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Es gibt so viele, die über Probleme berichten nur müssen wir klein anfangen. Welche Firmware ist auf dem S4 mini drauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Andreas_R

Hallo,

die Firmwareversion ist PDA:ML4 / PHONE:ML4 / CSC:ML4 (DBT)

Android 4.2.2

Gruß

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Einige haben von solchen Probleme berichtet aber selbst mit der neusten Firmware scheint es dort noch Probleme zu geben.

Spielst du die Musik mit dem Player von Samsung ab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Andreas_R

Hallo,

Spielst du die Musik mit dem Player von Samsung ab?

der Player ist der Standardplayer "Musik" Version 6.0.1.

Gruß

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Hast du mal einen anderen ausprobiert? Einfach mal bei Google Play 1-2 runterladen und ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.