Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp3

Problem - S4 startet einfach neu (sporadisch)

Recommended Posts

Philipp3

Hallo,

hab endlich seit gestern mein neues S4 :biggrin: . Nun habe ich seit gestern Abend das Problem das es einwach Aus und wieder An geht. Ist mir nun schon 5-6 mal passiert.

Hat wer das selbe Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hey und HERZLICH WILLKOMMEN bei Handy-Faq,

was hast du alles gemacht mit dem S4? Die gleichen Apps installiert wie auf deinem alten Handy? Gab es da solche Probleme auch?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Philipp3

Guten Morgen,

und danke fürs herzliche Willkommen. Ja habe (fast) alle Apps vom alten HD2 installiert. Dort hatte ich solche Probleme allerdings nicht. Hatte nun das Problem schon wieder mehrfach. Es tritt eigentlich nie auf wenn man das S4 bedient, meist wenn es nur da liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Eigentlich wäre meine Idee jetzt, das Handy platt machen dh Zurücksetzen auf Werkseinstellungen und dann sehen ob es weiterhin auftritt das Problem oder nicht.

Wenn ja würde ich es zurück geben/schicken.

Wenn Nein, dann war eine App schuld und du kannst leider nur jede einzeln installieren und beobachten wann es wieder passiert, damit du den Übeltäter findest.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Philipp3

Ja so hab ich mir das auch gedacht.... Ist in Arbeit :sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Ist zwar echt bescheiden der Weg zum aber ein anderer fällt mir leider nicht ein.

Lg

Gesendet mit CARBON Rom 4.2.2 vom S3 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Philipp3

Ja das ist wahr. Ich werde berichten ob sich Besserung einstellt. :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Philipp3

Also... Nachdem ich das gute Stück nochmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hab tritt das Problem nicht mehr auf.

Nun funktioniert alles Bestens :icon_bigg . Kann allerdings nicht sagen welche App das Problem verursacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Das ist schade, aber wenn du jetzt wieder welche installieren tust dann achte mal drauf.

Also am besten Etappen weiße installieren.

Lg

Gesendet mit CARBON Rom 4.2.2 vom S3 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Muss nicht immer an einer App liegen. Kann auch einfach ein Problem vom Telefon sein.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Aber nach dem Werksreset geht es ja bis jetzt.

Lg

Gesendet mit CARBON Rom 4.2.2 vom S3 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Philipp3

Ja genau es scheint ein Softwareproblem und KEIN Hardwareproblem zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Philipp3

So nun bin ich ratlos. Das problem ist in der Nacht wieder 1x aufgetreten und heute Morgen auch noch 2x. Immer wenn ich das S4 nicht bedient hab und wenn es einfach so da liegt. Hab in den letzten 24 h keine Software neu installiert und es passiert auf einmal wieder. :sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo,

ich habe gestern abend mein E-Mailkonto über die Mail-App auf dem S4 eingerichtet. Als ich heute morgen meine Mails abrufen wollte, habe ich festgestellt, dass die App nicht mehr da ist....nicht lachen - aber deinstalliert hab ich sie definitiv nicht. Ist das ein tragisches Einzelschicksal???? :icon_neut

Und wie bekomme ich die App wieder????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Philipp3

Also sry für die sehr späte Antwort. Das Problem war am Ende nur mit einem Hardwaretausch zu lösen. Das Problem trat selbst ohne zusätzlich installierte Apps auf.

Mit dem neuen habe ich keine Probleme!

:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Schön zuhören und hoffen wir mal das du diesmal mehr Glück hast. Dann viel Spaß mit dein Schätzchen Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.