Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
feder123

Probleme beim Wiederherstellen von Iphone 4 (Fehler 2006)

Recommended Posts

feder123

Hallo,

ich habe heute mein gebrauchtes Iphone erhalten, voller Vorfreude hab ich es gleich mal angesteckt und natürlich musste es restored werden.

Kein Problem - DENKSTE!

Ich wollte einen normalen restore über Itunes machen (also klick auf Wiederherstellen) - ich bekomme jedoch immer kurz nach dem Entpacken die Meldung "Unbekannter Fehler (2006)" -

Nein, das USB-Kabel ist nicht kaputt

Ja, ich habe es an mehreren PC's probiert

Ja, ich war im DFU-Mode (Bildschirm schwarz, es war zu 100% der richtige!)

ich habe auch schon mit tinyumbrella versucht das ding aus dem Restore-Teil zu kicken, ohne Erfolg. Doch wenn ich versuche, das Ding mittels "Fix-Recovery" von seiner Bootschleife zu befreien, kommt ein schwarzer Bildschirm mit "greenposion initizalized" - das bleibt da stecken. (das ist anscheinend etwas, was der Vorbesitzer installiert hat (so ein Jailbreak-Progrämmchen). Nun weiß ich echt nicht wie es weiter gehen soll.. ich hab schon alles probiert. hat sonst noch jemand eine Ahnung oder gibt es eine andere möglichkeit, das Iphone nicht über Itunes zu restoren?

Ich habe es sowohl mit der Ori. als auch mit einer Custom Firmware probiert - beides haut nicht hin!

mfg

Feder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Wilkommen im Handy-FAQ Forum,

das sagt Apple dazu:

Fehler 2000 - 2009 (2001, 2002, 2005, 2006, 2009 usw.): Wenn dieser Fehler auf einem Mac auftritt, trennen Sie alle Drittanbietergeräte, Hubs, unbenutzten Kabel und Displays vom Computer, setzen Sie den SMC zurück und versuchen Sie anschließend, das Gerät wiederherzustellen. Wenn Sie einen Windows-Computer verwenden, entfernen Sie mit Ausnahme der Tastatur, Maus und des Mobilgeräts alle USB-Geräte und unbenutzten Kabel, starten Sie den Computer neu und versuchen Sie, das Gerät wiederherzustellen. Wenn das Problem so nicht behoben wird, führen Sie die für Fehler 1604 aufgeführten USB-Fehlerbehebungsschritte durch. Falls das Problem weiterhin auftritt, könnte die Sicherheitssoftware die Ursache sein.
Error 2006

Replace the USB cable with a newer one and/or disconnect all other USB devices, then retry.

CU

P.S: Bitte pass links in den Userdaten deine Modellbezeichnung an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
feder123

Hallo,

ich habe mittlerweile rausbekommen an was es liegt. Und zwar ist das Handy einfach nur "kaputt gejailbreakt" - es lässt sich weder im DFU, noch sonst irgendwie wiederherstellen , da ich immer in eine Boot Schleife komme, aus der ich das Phone auch nicht mehr kicken kann!

was mach ich nun? Einschicken?

was wird das kosten? keine Garantie mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.