Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jutebeutel

Probleme durch Entwickler IMEI durch Custom Rom lösen?

Recommended Posts

Buddler

Glaube nicht das es in dem Fall reichen wird.Soweit ich weiss,ist in Deutschlan,das verändern der IMEI sogar ein Straftatbestand....deswegen wird sich da kaum jemand ohne wirklichen Nachweis das es dir gehört,drann trauen.

Das ist als wenn du mit nem Auto ohne Papiere in die Werkstatt fährst und sagst...klopp mir da mal ne neue Fahrgestellnummer rein.

Da brauchst du sicher Kaufvertrag/Rechnung & Perso für.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jutebeutel

Wie hoch ist denn das Risiko, wenn ich jetzt 4.0.4 oder dann bald 4.1 flashe, dass danach nix mehr geht bzw. dass dann selbst die Entwickler Imei weg ist?

Oder kann ich vor dem Aufspielen eine Sicherung machen, um notfalls wieder alles aufzuspielen?

Achja: mehrmalige Kontaktversuche mit dem Verkäufer haben nicht geklappt. ^^

Danke euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Wie hoch das Risiko ist, kann dir keiner sagen. Du kannst aber gerne vorher eine Sicherung machen. Vorallem aber von der IMEI Nummer, das ist sehr zu empfehlen. Durch eine normale Sicherung wird die IMEI nicht gesichert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jutebeutel

Danke, Hugo. Kann auch eine Entwickler Imei zerschossen/verloren gehen, so dass man ganz ohne da steht? Und wäre eine Entwickler Imei wiederherstellbar so wie eine normale?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Sorry, aber bei solchen Fragen solltest du dann doch mal Spezialisten fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jutebeutel

Bisher nix Neues übrigens. Werde nach einer umfassenden Sicherung aber 4.1 flashen, wenn die Stock verfügbar ist. Phone läuft soweit ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jutebeutel

Hi zusammen,

wollte euch nur ein Update geben. Habe CM10 geflasht mit dem CF Root Kernel. Sämtliche Probleme sind verschwunden, will heißen Pin-Sperre geht wieder, ebenso die Funktionen des Powerbuttons beim länger Drücken. Nur die Entwickler-Imei ist noch am Start.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.