Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ina560

Probleme mit Base Vertrag

Recommended Posts

ina560

Hallo,

wollte hier meine Unzufriedenheit über Base Luft machen.

Ich hatte einen Vertrag eplus, der am 22.2.13 ausläuft. Da ich überlegte,ob ich diesen kündige, habe ich dort angerufen. Man bot mir einen Base Vertrag all in an mit einem neuen Handy Samsung S3. 3 Monate keine Grundgebühr, einmalig 1.- Euro für Handy und 15.- monatlich Miete für Handy.

Dieses Angebot nahm ich an, die Miete für mein altes Handy läuft noch bis März.

Die Vertragsverlängerung sollte 4-5 Tage dauern, das Handy sollte nach den Feiertagen kommen.

Meine neue Sim-Karte bekam ich noch im Dezember, aber keinen schriftlichen Vertrag und auch kein Handy.

4 mal habe ich bei dem Kundenservice von Base . Kostenpflichtig natürlich. Erst fand man mich nicht im System, dann sollte der Vertrag mit dem Handy kommen, beim nächsten Mal sollte das Handy den nächsten Tag kommen.

Ja nichts ist passiert, ich habe per Einschreiben Beschwerde geschickt, bekam Bestätigung per sms von Base ,dass sie Schreiben bekommen haben. Sonst nichts.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und wie seid ihr dann weiter vorgegangen.

Würde mich freuen Antworten zu erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Willkommen

Ich würde direkt zu einem Baseshop gehen und dort Hilfe suchen. Ansonsten kannst du echt nur warten :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xbiker_2013

Hallo,

ich werde nie mehr bei Base einen Vertrag abschließen:

1. Ein Handyvertrag konnte nicht übertragen werden, obwohl zwei Mal im Base-Laden die Kopien erstellt wurden. Danach erhielt ich zwei mal ein Schreiben, das die Kopien angeblich zu schlecht wären.

2. Stornierte Rufnummern werden weiter geführt. Offenbar stimmt da einiges in der Verwaltung nicht.

3. Die Kosten sind im Vergleich zu Telco viel zu teuer.

4. kostenpflichtige Rufnummer, wenn man Support braucht, zumindest dann, wenn man über Festnetz anruft.

Lasst die Finger von Base !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iJunkie

Oh man, ihr macht mir gerade echt Angst :o

Habe gerade eben erst einen BASE Classic Vertrag abgeschlossen... Fand das Angebot eigentlich ganz verlockend... hoffe da kommen nicht dieselben Probleme auf mich zu!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Oh man, ihr macht mir gerade echt Angst :o

Habe gerade eben erst einen BASE Classic Vertrag abgeschlossen... Fand das Angebot eigentlich ganz verlockend... hoffe da kommen nicht dieselben Probleme auf mich zu!!

Meinst du das ernst mit dem Vertrag?

Nimm die Simkarte erst gar nicht an und gibt es zurück, für diesen Preis such ich dir was besseres raus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kleimianmors

Ich habe vor 4 Monaten von Vodafone zu Base gewechselt,und kann eure negative Meinung nicht teilen.

Vertrag auf Base.de abgeschlossen innerhalb von 4 Tagen war alles da,simkarte, Unterlagen zum Vertrag.

Als ich dann Probleme mit MMS Versand hatte(HOX) ,habe ich mehrfach die Hotline angerufen und jedesmal wurde mir das Entgelt wieder gutgeschrieben.

Ich bin froh gewechselt zu haben.zahl jetzt nur noch die Hälfte und die netzabdeckung ist auch besser als bei Vodafone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.