Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TimoNissen

Probleme mit Benachrichtigungsleiste

Recommended Posts

TimoNissen

Moin moin Leute,

Ich habe seid dem letzten Update Android 5 Probleme mit der Benachrichtigungsleiste. Sie lässt sich nur sehr schwer runter Ziehen. Es scheint so, als würde das Display nicht sauber auf die eingabe reagieren. Hat zufälligh jemand das selbe Problem ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hi,

eventuell reicht es schon, wenn du den Touchscreen mal neu kalibrierst:

Einstellungen -> Sprache & Tastatur -> HTC Sense Input -> Erweitert -> Kalibrierwerkzeug

Gesendet von meinem HTC One_M8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TimoNissen

Hi,

danke für die Antwort. Hab ich getan, ergab aber leider keine Besserung. Auch nen Fullwipe hat nichts daran geändert. ich hab langsam das Gefühl das, dass Display nen Schaden hat. Komisch ist nur, dass es mir erst nach dem Update auf Lollipop aufgefallen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
super hase1

habe das gleiche problem, kann die obere leiste nicht mehr runterziehen/nutzen. auch erst nach dem update auf lollipop. hab im net nix über fehler/bugs gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dejo

Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen.

Mir ist heute aufgefallen das die Symbole im Benachrichtigungsfeld viel zu groß sind.

post-419979-14356949727589_thumb.png

Ich habe heute aus versehen im Menüpunkt "Standard-Launcher ändern" versehentlich auf "Einfacher Modus" gedrückt. Dann war die Menüschrift größer und eben die Symbole im Benachrichtigungsfeld viel zu groß. Schrift habe ich umgestellt aber die Symbole umstellen schaffe ich leider nicht.

Wäre super wenn wer helfen kann.

Gruß

Dejan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.