Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dallasstar

Probleme mit Datenkabel und E710

Recommended Posts

dallasstar

Hallo,

hab mir bei Ebay ein Datenkabel für mein Samsung SGH-E710 bestellt, hab dann alles so gemacht wie in der Installation steht (CD rein, angeschlossen, Treiber installiert). Hat auch funktioniert, auf jeden Fall stand das da. Aber jetzt weiß ich nicht wie ich auf mein Handy zugreifen kann, sollte das dann nicht als wechseldatenträger erscheinen?

Hoffe mir kann einer helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dallasstar

So, bin jetzt endlich dazu gekommen das alles zu machen.

Hab alles so gemacht wie beschrieben. ist ein "usb data cable" hab also den Silicon CP2101 Controler installiert. Hat alles geklappt nur als ich das kabel dann reingesteckt und den treiber installieren wollte kommt dann immer "die hardware wurde nicht installiert weil die erforderliche software nicht gefunden wurde"

was soll ich jetzt machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest -

die anderen Treiber aus dem Paket probieren. Dort sind mehrere vorhanden.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mauli58

Hallo,diese Sorgen hatte ich auch.Du brauchst noch entsprechende Software vom Hersteller und zwar " Samsung PC Studio Pims " vom Hersteller empfohlen.

Ich habe mir aber noch hier bei faq die Datei " Samsung Easy GPRS 2.1.9 runtergeladen.Diese Software hat dann auch mein Handy ( Samsung E710 ) erkannt und mir alles Mögliche gezeigt,nur meine Photos konnte ich damit nicht auf den Rechner ziehen.

Ach übrigens brauchst Du dann auch noch Winrar auf Deinem PC um das Programm zu entpacken.

Viel Erfolg

Also es geht doch,daß Photos runterladen auf den PC und zwar mit dem Filemanager der Software Samsung EasyGPRS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.