Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nifnaf

Probleme mit der GMX SMS APP

Recommended Posts

nifnaf

Hallo,

ich schreibe hier im Namen meiner Freundin.Sie hat ein LG P970 Optimus Black von 1und1 und schickte bis vorgestern ihre SMS mit der APP von GMX problemlos durch die Lande.

Seit gestern funktioniert es nicht mehr. Die Übertragung bricht mit der Fehlermeldung ab, dass keine Internetverbindung vorhanden sei.

Das ist aber nicht richtig, denn sie kommt ohne Probleme ins Netz.

Die Anwendung habe ich mal gelöscht und neu installiert, der Fehler tritt immer noch auf, jetzt allerdings schon bei der Registrierung.

Ich vermute, dass meine Freundin irgendeine Einstellung im Handy verändert hat, aber welche???

Kann jemand von Euch helfen?

VG

Nifnaf

bearbeitet von nifnaf
Schreibfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letugo2001

Lies mal die Kommentare bei der App.

Viele schreiben dort, das die App nicht mehr geht.

Also liegt es wohl nicht an einer eventuell veränderten Einstellung seitens Deiner Freundin ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nifnaf

Hallo Letugo2001,

die habe ich bereitsgelesen :icon_smil, ich hoffe nur, dass dieses Problem nicht länger vorhält, da sie mit ihren Kolleginnen vieles per SMS abspricht.

Mit meinem IPhone kann ich über diesen Dienst problemlos meine SMS verschicken. Ich werde mal GMX anschreiben.

Vielen Dank

Nifnaf

bearbeitet von stp402
unnötiges Zitat entfernt, da Direktantwort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stp402

OT:

Hallo,

Da es sich bei dir um ein Problem mit einer allgemeinen Android-App handelt, habe ich deinen Threard, hier, in das passende Unterforum verschoben.

Gruß stp402

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.