Jump to content
Dark1924

Probleme mit der Notification Bar

Recommended Posts

Dark1924

Guten Tag, 

 

ich habe da ein kleines Problem wofür ich keine Erklärung habe, ich hoffe das ihr mir vll weiter helfen könnt.

Zu meinem Problem:

 

Ich habe mir ein Schutzglas für das S7 gekauft von "Cellularline". Das Glas Sitzt so ziemlich Perfekt. 

Nun kann ich aber, wenn das Handy entsperrt ist, die Notificationbar nicht runter ziehen oder nur von einer Ecke manch mal geht es gar nicht, manchmal brauche ich etwas mehr Druck.

Man würde jetzt denken das es am Schutzglas liegt... nun komms aber, wenn ich das Telefon nur aufwecke, ohne es  zu entsperren, kann ich die Bar ohne jegliche Probleme runter ziehen. 

Ohne druck oder sonst was. Das ist wirklich komisch. Habt ihr eine Idee was das ist?

Ich habe nichts an dem System verändert. Keine Themes, keine anderen Launcher oder ähnliches installiert.

Würde ungerne das Glas wieder abmachen vor allem da es ja im gesperrten zustand geht oO 

 

Android ist 7.0 installiert 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Ich gehe mal davon aus das es beim nicht gesperrten Bildschirm einen Schmäleren Rand gibt in dem man den Bildschirm runter scrollen kann.

Hast du mal versucht die Empfindlichkeit des Touch höher zu stellen?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dark1924

Ich wüsste nicht wo das gehen soll, habe die ganzen Einstellungen nach sowas abgesucht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.