Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Prinzipessa

Probleme mit "KWICK"-App.

Recommended Posts

Prinzipessa

Irgendwie will mir das Ganze grad nicht einleuchten...

Im Android Market gibt es ja die KWICK! Community-App.

Diese bekomme ich problemlos auf einem LG GT-540 (Android 2.1) und einem SE Xperia X10 mini (Android 2.1) zum Laufen.

Nicht aber auf einem Samsung Galaxy Y GT-S5360 mit Android 2.3.5

Kann mir nicht vorstellen, dass es was mit der OS-Version zutun hat. Was auf alten Versionen läuft, sollte auch auf neueren problemlos laufen?!

Hat das was mit dem Gerät selbst zutun? Wenn ja wäre mir das aber auch schleierhaft, da die Auflösung vom X10 mini ja auch nicht so pralle ist, die App sich da aber installieren lässt. Beim Galaxy kommt nur die Meldung, dass die App für das ausgewählte Gerät nicht verfügbar wäre und wenn ich über Handy den Market besuche finde ich die App gar nicht erst.

Weiß Jemand woran das jetzt wirklich liegt???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scremlyn

Wenn eine App nicht für das Galaxy Y angeboten wird, kann das an einigen Sachen liegen:

Prozessor oder GPU ("Grafikkarte") nicht unterstützt.

Möglicherweise wird auch Android 2.3.5 nicht unterstützt.

Hier kannst du die App direkt runterlanden: https://files.kwick.de/kwick.apk, wenn sie sich installieren lässt und läuft, dann kennen die das Galaxy Y vielleicht nur noch nicht.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Prinzipessa

Vielen Dank für den hilfreichen Tipp. Hat funktioniert. :):danke:

Anscheinend ist das Galaxy Y sogar noch unbekannter als ein LG GT-540 (<- schwaches Android-Handy, wie ich finde.) Sagenhaft. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bärbel123

Hallo wer kann mit helfen?!

Habe mir vor kurzem ein Samsung Y GT-S5360 zugelegt(mein erstes Smartphone)!

Habe dann Kies auf meinen PC heruntergaladen,hat auch noch gut funktioniert!

Habe mich im Samsung Marketplace angemeldet(Gerät wird aber nicht erkannt), hat auch noch gut funktioniert!

Wollte dann über Kies(Gerät wird wenn ich es angeschlossen habe erkannt) einige Apps downloaden,funktionierte gar nicht, bekam immer die Meldung, dieses Gerät unterstützt keine Apps!!!

Kann das sein?

Da ich kein absoluter Technikfreak bin bitte so einfach wie möglich!!!

:thankyou::thankyou::thankyou::thankyou:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Habe mich im Samsung Marketplace angemeldet(Gerät wird aber nicht erkannt), hat auch noch gut funktioniert!

Wie meinst du das? Funktioniert denn Samsung Apps direkt am Handy?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bärbel123

Meinte das anmelden auf der Website.

Versuche es besser zu erklären.

Starte Kies auf meinem PC,das Handy wird dort auch von Kies erkannt.

Wenn ich dann im Bereich Store-Samsung Apps anklicke bekomme ich immer die Nachricht,dieses Gerät wird von Samsung Apps nicht unterstützt,kein Gerät gefunden oder angeschlossen!

Muss ich irgendwelche Einstellungen am Handy vornehmen bevor ich was downloaden kann,oder was mache ich falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scremlyn

Also ich kann auf der Samsung Seite das Galaxy Y auswählen, ich wüsste nicht warum du das nicht können solltest.

Ich gehe davon aus, dass wenn man es auswählen kann, es auch kompatibel ist.

Ist denn auf dem Galaxy Y die SamsungApps-App überhaupt installiert, bzw. eingerichtet?

Vielleicht liegt es daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bärbel123

Wie registriere ich mein Gerät bei Samsung Apps?

kann ich das vom PC aus machen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Öffne doch einfach mal die Samsung-Apps-App auf deinem Handy. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.