Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
lacrima87

Probleme mit Pims File Manager und dem E330

Recommended Posts

lacrima87

hallo!!

ich habe ein problem. und zwar habe ich für mein samsung sgh e330 bevor ich meinen pc (win xp,kein SP) formatiert hab,immer den pimsfile manager und easy studio zum übertragen von daten auf mein handy benutzt und es klappte immer alles.

nun nach der formatierung habe ich mein datenkabel (von ebay) installiert und auch wieder den pims file manager für mein handy von der samsung seite.

doch wenn ich das prog starte,erkennt es mein handy nicht. es ist immer offline:(

der mobile master6.12 erkennt mein handy an com 3 mit der geschwindigkeit 115200. doch bald ist die testzeit zu ende und ich kann den dann nicht mehr nutzen:/

der pims file manager war mir aber auch viel lieber,nur warum geht es jetzt nicht mehr??

ich hab mir heir vieles durchgelesen und probiert,aber half nix.

hab auch den etwas neueren pimsFilemanager von der seite hier geloadet.dort stand,dass die alte version erst deinnstalliert werden muss.

ich hab versucht die über systemsteuerung zu deinstallieren,aber dann öffnet sich nru ein fenster,in dem das kästchen: programm reparieren aktiviert ist.

deinstallieren kann ich es nicht!! :(:(

ich weiß einfach nicht mehr weiter..

würde mich über einige hilfreiche antworten sher freuen!!

danke im Voraus

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest -

Wie so oft, hätte die :suche: die Lösung gebracht...ich hasse diesen Satz, aber er passt hier, gerade beim Thema E330 perfekt, den diesen Tipp hier habe ich schon zig mal gegeben...

Nehme mal diese Version hier:

EasyStudio PIMS Filemanager 1.0.0.1 WJ1

Aber vorher bitte deine installierte Version deinstallieren.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.