Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Paddy@13

Probleme mit Rossmann mobil

Recommended Posts

Paddy@13

Hallo liebe User, habe ein Problem mit Rossmann mobil und würde einfach mal gerne eure Meinung hören, was ich nun noch tun kann und was ihr machen würdet.

Ich habe vor knapp 2 Wochen meinen alten Aldi Talk Tarif gekündigt und zum Rossmann mobil Smartphone Tarif gewechselt und auch meine alte Rufnummer mitportieren lassen. Die Simkarte habe ich relativ schnell erhalten, aber was mich stutzig machte, dass auf der Karte allmobility ( früher smobil ) stand. Naja egal, letzte Woche habe ich dann von Rossmann mobil einen E-Mail bekommen mit dem Hinweis, dass die Rufnummer am 05.07 portiert wird.

Am 05.07 gegen Nachmittag habe ich dann die Simkarte ins Handy gelegt und es kam der Hinweis " SIM-Karten Registrierung fehlgeschlagen ". Nach einer Nachfrage bei der Hotline wurde gesagt, dass die Portierung im Laufe des Tages durchgeführt wird. Doch es geschah nichts mehr. Dann habe ich am 06.07 mein Handy erneut angeschaltet und es kam weiterhin die Meldung. Nach einer erneuten Rückfrage bei der Hotline wurde mir mitgeteilt, dass es jetzt angeblich eine technische Störung gäbe, die schnellstmöglichst behoben wird. Heute haben wir den 08.08 und es hat sich immer noch nichts ergeben und ich sollte doch um Geduld bitten. Ich bin weder über die alte Rufnummer erreichbar, noch kann ich mit der Simkarte raustelefonieren.

Ich habe echt keine Ahnung, was ich noch tun kann, denn ich habe bereits einige Male mit der Hotline gesprochen und jedes Mal wurde ich vertröstet mit der Bitte um Geduld.

Was würdet ihr mir empfehlen, was ich noch machen kann ?

Liebe Grüße

Patrick

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Dir sind da die Hände gebunden, da nur die dir helfen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
birgitursula

Wenn ich den Bericht von "Paddy" so lese, bekomme ich einen Hals.

Ich habe am 7.10. 15€ zwecks Guthabenaufladung überwiesen,

meine Bank hat bestätigt, der Betrag ist ordnungsgemäß

am 8.10. beim Empfänger ('Vodafone) angekommen, nix passiert. Wir haben

mittlerweile den 26.20.:closed:

Vielen Dank für die Spende. Habe fast jeden Tag gemailt, 2 x ange-

rufen etc. Es heißt:" Wir haben das Anliegen der Fachabteilung

übergeben, wenn wir etwas hören, melden wir uns."

Tja, am besten kann man wohl die neue Simkarte im Hausmüll

entsorgen - zumindest wird der Hals wieder dünner.

Gott sei Dank gibts noch andere Anbieter.

Vielleicht gibts ja den einen oder anderen, der auch so

etwas erlebt hat, würde mich freuen, davon zu hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.