Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MTBBiker

Probleme mit Tasche für Highway Magnetverschluss

Recommended Posts

MTBBiker

Hallo zusammen, seit kurzem habe eine Tasche für mein Wiko Highway. Leider gibt es mit dem Magnet - Verschluss in Kombination mit dem Highway ein Problem. Bei deaktiviertem Highway, also Ruhezustand schaltet sich das Highway automatisch ein. Ich konnte es zuerst nicht glauben. Darauf bin ich mit dem Magnet der Tasche über das Display gefahren. Ebenfalls hat sich das Gerät eingeschaltet. Den Versuch in die Tasche stecken habe ich mehrmals wiederholt, immer der selbe Effekt. Highway schaltet sich ein. Langsam habe ich bedenken das Gerät könnte Schaden nehmen. Hat jemand dieselbe Erfahrung gemacht? Die Tasche ist eigentlich sehr schön, wäre schade sie außer Betrieb zu nehmen. Magnet entfernen und mit Klettverschluss versehen wäre eine etwas aufwendige Möglichkeit. Die andere Möglichkeit, von dem Hersteller eine andere Tasche mit Rückzugfunktion kaufen.

Grüßle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flash2wolf

Habe das selbe Problem mit dem original flipcover von wiko... Über den magnetsensor registriert das gerät das das cover geschlossen oder geöffnet wird... Habe aber noch nichts gefunden womit man den magnetsensor deaktivieren kann, bzw die die APP abschalten, die den schwarzen Bildschirm mit der Uhr startet... Ist sackgängig... Wenn jemand weiß wie was drecksding unter 4.42 abzustellen ist... Bitte melden! Gruß Flash...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flash2wolf

Die ist mit Klett Verschluss... Macht also keine Probleme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MTBBiker

Die ist mit Klett Verschluss... Macht also keine Probleme...

Keinerlei Probleme. Lässt sich supper handhaben, was ich nicht gedacht hätte. Und sieht gut aus. Grüßle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.