Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
yvessun

Probleme mit Ton bei blitzer.de plus

Recommended Posts

yvessun

Hi,

ich hab in letzter Zeit massive Probleme mit meiner blitzer.de app. Das Problem ist, das die Warnlautstärke im Betrieb sehr sehr leise ist, obwohl sie in den Einstellungen voll aufgedreht ist. wenn ich die Lautstärke in den Einstellungen teste, ist alles in Ordnung. Hab schon alles mögliche versucht, verschiedene Lautstärkeprofile etc.

Bin mir absolut unschlüssig ob es an der app oder am Rom liegt. Nutze das aktuelle insertcoin.

Kenn jemand das Problem, bzw. hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Medienläutstärke und der Rest ist alles bei 100%

Gruß Jan

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EHA-Junky

Wenn du dich bis morgen mittag gedulden kannst, teste ich mal. Muss ein par km fahren. Danach geb ich Bescheid. Hab das venom Rom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
yvessun

Kein Problem, aber nicht blitzen lassen wenn der Ton nicht funktioniert ;-)

Ein was hab ich noch, ich nutze das app mit ausgeschaltetem Bildschirm. Funktionierte vor paar Wochen noch problemlos.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EHA-Junky

So, nachdem ich erfolgreich starre blitzer gefunden habe kann ich sagen, alles einwandfrei bei mir. Sowohl über den Lautsprecher als auch per bt übers Radio ist die warnung einwandfrei zu verstehen.

Ich würde als erstes die app mal entfernen und komplett neu aus dem Markt laden und installieren. Wenn es dann immer noch nicht geht, nandroid backup, anderes rom flashen (ich hab das viper x+ 1.0.3) und dann noch nal versuchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
yvessun

Danke für die Info, ich werd das noch einmal testen. Vielleicht geht's nach den Update besser.

Gruß Jan

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.