Jump to content
my joschi

Probleme mit USB Verbindungsmodus

Recommended Posts

my joschi

Hallo,

 

ich habe seit ungefähr einem Monat ein Honor 6. An sich bin ich auch relativ zufrieden damit, aber ich habe ein großes Problem.

Wenn ich das Honor 6 mit dem PC verbinde, sind auf dem Handy sämtliche Daten auf der SD Karte nicht mehr ersichtlich und das Handy braucht, nachdem es wieder vom PC getrennt wurde, ewig um die Daten wieder zu laden. Vorrangig geht es dabei um Musik. Außerdem sind danach alle meine Playlists verschwunden.

Besonders große Probleme bereitet mir das im Auto wenn ich Musik über einen Bluetooth FM Transmitter höre und das Telefon über die USB Bademöglichkeit Laden möchte, denn auch das Ding wertet das Telefon als PC und schwupps ist Schluss mit dem Musikgenuss, da ja keine Lieder mehr auf dem Telefon zu finden sind.

 

Hat da evtl jemand einen Tip für?

LG Lisa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
my joschi

Hat niemand einen Rat?

Hat noch keiner von euch sein Honor im Auto genutzt? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
doongoo

Unter Developer settings (8× auf Build Nr. tippen unter Menu, über das Telefon) USB-Verbindungsmodus auf MTP zu stellen.

tapatalked from a Honor 7

bearbeitet von Trafalgar Square
Direktzitat entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trafalgar Square
vor 10 Stunden, doongoo said:

7 Mal :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.