Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Schalke

Probleme Samsung E720 mit Bluetoothübertragung

Recommended Posts

Schalke

Hilfe, ich habe ein Samsung E720 und möchte gerne von meinem PC Daten (Klingeltöne und Hintergrundbilder) über einen Bluetooth Dongle zum Handy übertragen. Leider habe ich zwei Samsung Software Versionen ausprobiert und zwar die Easy Studio 2 da funktioniert gar nichts und die PC Studio 2 die findet zwar das E720 aber der Pimsmanager zeigt mir die Ordner auf dem Handy Image und Töne usw. gar nicht an, sodas ich weder Uploaden noch downloaden kann. Kann mir jemand gehilflich sein. Gruß Michaela

P.S vielen Dank im voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest the_Great_1

hm hast du denn scon eine serielle bt schnittstelle erstellt?also ich musste dann nur noch den richtigen com port (siehe systemsteuerung) auswählen und es hat geklappt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Gastagon

BT Dongle richtig installiert? siehe BT FAQ´s

wenn ja, kannst die sachen auch per rechslick auf die datei und dann senden an BT-Empfänger...

oder mit dem Cellphone Manager (bei den downloads), der geht bei meinem D500 problemlos ..auch der File Manager

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest -

Also ich habe vorhin mal probiert. In beiden Richtungen funktioniert es sowohl unter SP1 mit der Widcomm Software oder auch mit der SP2 BT Software.

Wie Dragon schon sagt, einfach rechts anklicken, "Senden an" -> "Bluetooth" und ab dafür.

Vom Handy zum PC genau dasselbe. Die Datei auswählen -> "Optionen" -> "Senden" und dort Bluetooth ausgewählt.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.