Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lavater

Probleme seit Update auf 4.1.2 mit Wikidroyd

Recommended Posts

Lavater

Hallo,

gestern habe ich 4.1.2 gezogen und seitdem lässt sich Wikidroyd nicht mehr nutzen. Unter allen Versionen hatte ich die Offline-Datenbank immer auf der externen SD liegen. Seitdem ich JB drauf habe, findet Wikidroyd die externe Datenbank nicht mehr auf der externen SD. Unter allen Android-Versionen konnte man den Pfad angeben, wo Wikidroyd nach der 2GB großen Datenbank zu suchen hat, allerdings komme ich nicht mehr in die Einstellungen von Wikidroyd. Die Menütaste hat seit JB in der APP keine Wirkung mehr. Schon alles versucht: Deinstalliert und neu installiert etc. Hat das Problem noch jemand und wenn ja, eine Lösung gefunden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
4buris

hi,

das is ja witzig, ich hab genau das gleiche Problem seit dem Update auf 4.1.2.

Hast du schon ne Lösung gefunden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lavater

hi,

das is ja witzig, ich hab genau das gleiche Problem seit dem Update auf 4.1.2.

Hast du schon ne Lösung gefunden?

Hi,

nein, leider keine Lösung. Ich habe mir die App Aard heruntergeladen. Für diesen Reader gibt es auch die Wikipedia, sogar in aktuellere Version. Bin damit sehr zufrieden.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.