Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
JCDani

Probleme über Probleme

Recommended Posts

JCDani

hallo zusammen,

ich hoffe, dass ich jetzt nicht unbeabsichtigt ins falsche Forum texte.

und zwar. Hatte ich mir hier aus dem tollen forum eine Anleitung rausgesucht, wie man Klingeltöne auf dem Iphone selbst erstellen kann. Das hatte auch wunderbar geklappt =). Das Problem ist jetzt nur, das Telefon war in der Zwischenzeit einmal kaputt und wurde repariert. Nun kann ich die klingeltöne nicht mehr selber manchen. Alle Updates sind auf dem Phone drauf und ich habe mich haarklein genau an die Anleitung gehalten und es klappt nicht mehr :'(

Ich bekomme zusätzlich dazu während des Synchronisierens eine Fehlermeldung mit sappy.snd ich weiß leider nicht, was das für ein Fehler ist und dieser ist auch erst vorhanden, seit das Phone aus der Raparatur zurück ist.

Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

hallo zusammen,

ich hoffe, dass ich jetzt nicht unbeabsichtigt ins falsche Forum texte.

und zwar. Hatte ich mir hier aus dem tollen forum eine Anleitung rausgesucht, wie man Klingeltöne auf dem Iphone selbst erstellen kann. Das hatte auch wunderbar geklappt =). Das Problem ist jetzt nur, das Telefon war in der Zwischenzeit einmal kaputt und wurde repariert. Nun kann ich die klingeltöne nicht mehr selber manchen. Alle Updates sind auf dem Phone drauf und ich habe mich haarklein genau an die Anleitung gehalten und es klappt nicht mehr :'(

Ich bekomme zusätzlich dazu während des Synchronisierens eine Fehlermeldung mit sappy.snd ich weiß leider nicht, was das für ein Fehler ist und dieser ist auch erst vorhanden, seit das Phone aus der Raparatur zurück ist.

Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.

LG

Vieleicht hat man dein iPhone nicht nur Repariert sondern auch die software auf den neusten Stand gebracht.

Klingeltöne kannst du ganz leicht mit iRinger erstellen und wenn du wissen willst wie das geht gib einfach bei You Tube iRinger ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JCDani

Vieleicht hat man dein iPhone nicht nur Repariert sondern auch die software auf den neusten Stand gebracht.

Klingeltöne kannst du ganz leicht mit iRinger erstellen und wenn du wissen willst wie das geht gib einfach bei You Tube iRinger ein

und das funktioniert dann auch 100%ig?

und was hat es mit dieser sappy.snd auf sich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.