Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tirecks

profesionelle Mailboxansage aufs iphone 6 importieren

Recommended Posts

Tirecks

Hallo zusammen, bin eigentlich ein seltener Besucher hier. Heute bräuchte ich aber mal ne Auskunft. Ich habe mir durch einen Soundanbieter eine profesionelle Ansage auf mein iphone 6 einspielen gelassen. Nun würde ich gerne wissen, wo die Datei liegt. Hier /private/var/mobile/Library/Voicemail , liegt sie auf alle Fälle nicht. Auf Anfrage kam keine Antwort. War ja auchn klar, Geheimnisse gibt man ja auch nicht preis. Ich musste lediglich Handynummer und die Pin für die Mailbox mitteilen.

Könnt ihr mir da ne Auskunft geben? Besten Dank im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Garnicht ^

Soweit ich weiß läuft das über den Provider? Oo

gesendet von meinem iPhone 5S

- Tapatalk -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
>BWFighter<

Meine ich auch!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

...evtl kann er ja bei seiner Mailbox die Ansage ändern.

Und dann statt eines neuen Textes zusprechen die gespeicherte Ansage aufspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Just4U

Die Mailboxansage wird vom Provider in der "Cloud" bereitgestellt. Da wird nix lokal abgespeichert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Meines Wissens nach läuft das auch über deinen Provider.

Wenn du diese Aufnahme von deinem Soundanbieter aufnehmen lassen hast, sollten diese doch auch in Angriff nehmen, dass die Aufnahme für deine Mailbox genutzt werden kann?

Somit müsste sich doch der Soundanbieter mit Vodafone in Verbindung setzen, oder sehe ich das jetzt falsch?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Just4U

Die Telekom bietet das ihren Kunden als buchbares Paket (Online-selfservice) an. Die Bereitstellung dauert dann einige Tage, da jede Aufnahme individuell im Studio erstellt wird.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.