Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
WRZWIB

Provider wird falsch angzeigt?!?!

Recommended Posts

toblerone1

Ich benutze immer eine App dazu --klick--

vielleicht ist das ja was für Dich.

Hallo,

danek für den Tipp, ist schon gedownloaded ;)

MfG toblerone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schweinkopf

Hallo zusammen,

Das ist mein erster Beitrag in den Forum.

ich habein Problem mit dem Samsung galaxy s plus mit der Firmware 3.3.6. Ich habe es gestern installiert und dannach hat das handy neu gestartet dannach ist es in Kies abgebrochen und ging nicht mehr weiter (. Dannach ging mein handy nicht mehr bzw. fast alle Apps kacken einfach ab und ich kann nichts mehr im Markt downloaden( Bitte um schnelle hilfe)

A1.net Gutschein

bearbeitet von Schweinkopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Willkommen im Forum!

Probier mal einen Factory Reset, dann sollte alles wie gewohnt funktionieren.

Und bitte keine Werbelinks posten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
floessi

Vom letzten Urlaub über Slowenien nach Hause gefahren und nun stand in Österreich anstelle von "A1" als Netzbetreiber "Si.vodafone". Telefoniert habe ich tatsächlich mit A1 und es sind auch keine extra Kosten angefallen. Also definitiv ein reiner Anzeigefehler. Irgendwo wurde da anscheinend ein Wert nicht überschrieben.

Auskunft vom A1 Shop: Handy einschicken, nicht wirklich brauchbar.

Ich habe nun selbst rumprobiert und es OHNE Werkseinstellungen, oder ähnlichem geschafft, dass wieder "A1" als Netzbetreiber dasteht!

Hier der Weg bei meinem HTC One:

Einstellungen / Mobile Daten / Netzbetreiber / Netzwerke suchen

... warten ...

Wenn dann die anderen Netze (3 AT, T-Mobile A, Orange A) angezeigt werden, eines dieser (falschen) Netze auswählen.

Es kommt natürlich eine Fehlermeldung und das Handy sollte keine Verbindung mehr haben.

Handy ausschalten und wieder neu starten und alles sollte wieder funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.