Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jedder

Prozentanzeige anstatt Batteriesymbol

Recommended Posts

spoiler75

Astrein, das ist ja richtig fein. Endlich kein Zusatzapp mehr was mir Ressourcen abzieht. Sieht super aus und ist auch noch richtig nützlich dabei.

Installation war einfach. Kurz ne Frage. Hab die Version mit Blackbar Mod genommen.

Hat der sich richtig installiert? Ich seh nämlich keinen wirklichen Unterschied :eek:

Das Wallpaper gefällt mir sehr sehr gut.Kannst mir das mal bitte posten?Überhaupt gefällt mir der Homescreen sehr gut.

Klasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hamster

Du kannst auch eibdach die apk mit winrar öffnen, nicht entpacken, und die dann einfach ins syst pushen. Also quasi einfach das Bild, welches du ändern willst rein kopieren und dann die apk in den system/framework ordner kopieren. und dann neustarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ThyMaster

Nun, was heißt einfacher :)

Wenn man die XDA-Variante nutzt dann gibt es die prozentuale Anzeige direkt oben in der Notification-Bar und zwar GENAU da wo die übliche Akku-Anzeige ist.

Das find ich dann doch wesentlich schöner :)

Hier bin ich grad am loaden:

loaden0hwx.jpg

Öhm, eigentlich nett, aber wo ist den die numerische Prozentanzeige? Ohne die finde den Hack recht sinnlos.

- ThyMaster

EDIT. Ups, sorry ohne Anzeige ist wenn's geladen wird, gell? Und wenn's nicht am Saft hängt, dann kommen die Zahlen, richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Brabbit2712

Jo sieht schon sehr nice aus.

Aber gibt es leider noch nicht für die neue JM1 oder bin ich blind?

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
A-780

Würde mich auch interessieren? Oder nimmt man irgendeine?

Wie sieht es denn aus mit dem Market gibt es Leute wo es vorher nicht ging und jetzt schon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Brabbit2712

Oder ist das vllt die hier I9000XWJM5/2 Eclair (captivate & GT-I9000) für die neue JM1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SaltenSea

EDIT. Ups, sorry ohne Anzeige ist wenn's geladen wird, gell? Und wenn's nicht am Saft hängt, dann kommen die Zahlen, richtig?

Richtig. :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
A-780

Oder ist das vllt die hier I9000XWJM5/2 Eclair (captivate & GT-I9000) für die neue JM1

Probier doch mal...:danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Engelskri3ger

Falls was schiefgeht, ist ein Backup nie schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennis101725

Ich finde den Pfad "adb pull /system/framework/framework-res.apk" nicht.

Kann mir da einer helfen?

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Engelskri3ger

hol dir einen file explorer für dein handy, zB astro und dann gehst du in die oberste ordnerstruktur in die du kommst. von dort gehst du in den ordner system, danach den ordner framework und dort findest du die framework-res.apk, welche du dir bitte irgendwohin kopierst wo du sie wiederfindest ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennis101725

Ich habe schon 2 Datei Manager aufm Handy.

Einmal den File Manager und den OI Dateimanager. In beiden finde ich irgendwie nix..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SaltenSea

Ich finde den Pfad "adb pull /system/framework/framework-res.apk" nicht.

Kann mir da einer helfen?

Mfg

ADB (Android Debug Bridge) ist ein Tool und "pull" wäre dann quasi der Befehl für das Tool.

Der Pfad ist "/system/framework/framework-res.apk", wenn Du mit einem FileManager danach schaust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennis101725

Okay :icon_redf ich stell mich manchmal noch etwas doof an mit dem Handy^^

Habe da noch eine andere Frage. Will dafür nicht extra nen neuen Thread eröffnen, unzwar wenn ich die Evo Blackbar installieren will, welche Datei sollte ich dafür sichern? Die sollte ja auch in dem Framework Ordner sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vaan

xD Lest ihr nicht oder versteht ihr nicht?

Das mit dem Blackbar Mod bezieht sich auf folgendes:

Jemand (mag sein, dass es der gleiche Kerl war^^) hat für das Galaxy einen BlackBar-Mod gemacht (da sieht die Notification Bar irgend wie anders aus, fragt nicht wie!) und diesbezüglich hat der Macher von dem neuen Battery Icon Battery Icons gemacht, die auf den BlackBar-Mod angepasst sind. Die sehen quasi identisch aus nur es gibt kleine Unterschiede (fragt mich nicht welche!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennis101725

Das ist mir schon klar ;) aber die Mod ersetzt ja sozusagen die Notification Bar von Samsung. So und die würde ich ganz gerne vorher absichern.. wie bei mit der Batterieanzeige, damit ich es eventuell wieder rückgängig machen kann und eine Sicherung habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.