Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jedder

Prozentanzeige anstatt Batteriesymbol

Recommended Posts

segfault

Zu euch beiden. :icon_bigg

Das ist ja merkwürdig mit dem adb. Die Farben gefallen mir nicht, ne rote Uhrzeit, omg. :icon_bigg

MfG

segfault

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Psychotoxic

Die rote Uhrzeit hat mich auch kurzfristig geschockt, aber die ist ja eh nur aufm Lock, von daher Wurscht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Engelskri3ger

so habe es hinbekommen über ADB aber immernoch das "Tut uns leid"-Problem... Schade werd wohl doch nochmal flashen müssen :-/

Aber immerhin werden jetzt viele viele Leute meine Farben auf ihren Displays haben *fg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
segfault

Ist ja nicht nur die Uhrzeit rot, sondern auch der Empfang vom Netz und W-LAN bei vollem Empfang. Da denkt man doch eher das der Empfang schlecht ist. :icon_bigg

@Engelskri3ger

update.zip mit der org. framework-res.apk? Wenn nicht lade ich sie ebend hoch. Werde mal eine neue bauen ohne rote Zahlen. :icon_bigg

MfG

segfault

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Engelskri3ger

nein nicht die originale.

habs natürlich direkt mit der von xda probiert ;)

naja und mit den roten farben. guckst du im theme thread da is mein setting einmal gepostet und da passen die roten icons wesentlich besser dazu ;)

edith: habs nun auch mit der originalen probiert aber mein launcherpro schmiert nurnoch ab und ich kann somit nichtsmehr machen

bearbeitet von Engelskri3ger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
segfault

Ein Hardwarereset eventuell? Besser als neu zu flashen. Weiße Zahlen aber keine Pinabfrage. Ich lass das für Heute. :icon_bigg

MfG

segfault

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest skyball

...tja, ich hab' mir die Geschichte von den odex-Dateien mal durchgelesen. Auch

wenn ich nicht jedes Wort verstanden habe so ist doch wenigstens klar, dass eine .odex Datei genau zur zugehörigen .apk Datei passen muss. Einzeln ändern is nich...

Allerdings gibt's hier ein Script zum "de-odexen". Und da auch noch eins.

skyball

P.S: Hab' inzwischen auch die Version von XDA geholt und die geht auch bei mir. Wie macht der Kerl das bloß?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Engelskri3ger

Hardreset hat gefunzt. naja dann werd ich wohl gleich nochmal die update zip usw. draufpacken :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Taz86

Hi

ich glaube ich hab´s geschafft...

mein Handy zu schrotten!

Ich hab mich genau an die Anweisungen gehalten.

Ich hab mir die Datei runtergeladen (ja auch die richtige I9000XWJM1 (GT-I9000 only) in meinem Fall);

hab sie als update.zip benannt (ja mit nur einer Endung .zip;) ) ;

hab sie auf die interne SD Karte geladen;

hab dann "apply SD card upate.zip" ausgeführt

es hat dann auch schon rebootet alles ganz in Ordnung!

HA denkst de :haha:

als 1. musste ich meinen PIN nicht mehr eingeben (da hab ich mir schon gedacht HÄ ).

Dann kam die Samsung Leiste ganz oben nicht mehr(da wo die Batterie angezeigt wird ich weiß jetzt gerade net wie sie richtig heißt is ja auch egal ich hoffe ihr wisst was ich meine :icon_bigg).

Dann ging es im 30 sek. Tackt schwarzer Bildschirm - meine Startseite und immer im wechsel.

Ich habe dann erstmal probiert mein Galaxy wieder anzuschließen und die update.zip wieder zu entfernen, ging nicht erkennt mein PC nicht mehr (wie wenn ich im LaunerPro bin). Ich habe dann einen wipe gemacht - immernoch das gleiche Problem wie oben alle 30 sek. bla bla, und mein PC erkennt es immer noch nicht

Hat jemand eine Ahnung was ich noch machen kann? Ich wäre für jeden Tipp dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auratum

Taz,

da hast du wohl die fuer die falsche FW erwischt.

Mach nen Wipe, wenn der nichts bringt nen FR und wenn der nichts bringt neu Flashen.

Schau mal, lade nochmal runter und versuche es erneut.

Ich habe gerade FW geflasht und nicht daran gedacht das es die Falsche Update Zip ist...naemlich die fuer meine Originale.

Bei mir half nur neu flashen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Taz86

Hi danke mach ich auch gerade. Wenn ich schon dabei bin auch gleich die jm5 ^^

Edit sagt, dass ich schon sehr blöd bin ^^. Ich hab anstatt die jm1 die jf1 runtergeladen naja neu flashen macht auch spaß ^^

bearbeitet von Taz86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Seelentraum

Hallo Leute

Kann mir mal jemand die ADB befehle geben von 1-x die ich brauche um die framework-res.apk vom PC zum Telefon übertragen kann. weil jedes mal das mit der Update.zip um nur mal zu testen nervt total und zeitverbrauch

Danke schonmal und ne frage habt ihr schon weitere info wo das problem liegen tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
segfault

Sind wie die ftp Befehle.

adb push Datei Ziel - auf das Telefon kopieren

adb pull Datei Ziel - vom Telefon kopieren

Verstehe den Sinn aber nicht die framework-res so zu kopieren, denn ein Neustart muß doch eh gemacht werden.

MfG

segfault

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Seelentraum

Klar mus ein neustart gemacht werden das soll ja auch nicht das prob sein aber jedes mal knöpfchen drücken nerft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Engelskri3ger

Problem ist doch behoben. JM1 von XDA funzt. Nur jeder, der die installiert muss erstmal mit den von mir bearbeiteten Icons zurecht kommen xD

Wem die nicht passen kann die ja von einer anderen framework-res.apk reinpacken. Vielleicht ist segfault so nett und bastelt da was. Vielleicht setz ich mich da auch nochmal ran, damit es eine funktionierende update.zip für JM1 ohne die von mir bearbeiteten Icons gibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Seelentraum

Engelskri3ger Ist ja gut und schön das es eine JM1 version gibt aber dennoch möchte ich festellen wo das prob liegen tut und nicht wieder einfach aufgeben und das nehmen was da ist wie soll mann den sonst bitte lernen^^

mfg

Seelentraum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Engelskri3ger

designgears sagte die androidmanifest.xml in der framework-res.apk wäre putt gewesen. Also hat es irgendwas damit zu tun. Kam aber noch nicht dazu, die von meiner JM1 version und der von design zu vergleichen.

Kannst ja mal deine Versuche hier posten wenn du willst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
segfault

Das glaube ich nicht, dass es daran liegt. Denn wenn man nur die frame-res rüberschiebt über adb und dann noch die Berechtigung anpasst, hat man im Endeffekt das gleiche Problem. Sitze ja nun schon seit Tagen da dran. :icon_chee

Selbst wenn ich alle Fehler ausbügle bleibt es wie gehabt ohne Pin Eingabe.

I: Building resources...

aapt: warning: string 'attempts' has no default translation in /home/username/work/apk_manager_linux_4.3/other/../out/res; found: ru_RU sl_SI

aapt: warning: string 'keyguard_password_attempts_count_pin_code' has no default translation in /home/username/work/apk_manager_linux_4.3/other/../out/res; found: bg cs da de el et et_EE fi fr ga ga_IE hr hu is is_IS it kk kk_KZ ko lt lv mk mk_MK nl no no_NO pl pt pt_PT ro ru ru_RU sk sl sl_SI sr sv tr uk

aapt: warning: string 'low_battery_string' has no default translation in /home/username/work/apk_manager_linux_4.3/other/../out/res; found: uk

Sehr unsauber und alles durcheinander was die da machen. :icon_chee

MfG

segfault

P.S. update.zip muss nicht mehr zwingend signiert sein. Aber auch da der gleiche Effekt. Und komme nicht auf die Idee die framework-res nicht zu signieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Seelentraum

So habe die hier mal den anhang gelöscht auf seite 8 gibt es nun alle 4 stück

LG

Seelentraum

bearbeitet von Seelentraum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
segfault

Danke, die framework-res funktioniert. Was hast Du gemacht? Ich hoffe nicht nur die Bilder ausgetauscht von der XWJM1. :-)

MfG

segfault

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.