Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jedder

Prozentanzeige anstatt Batteriesymbol

Recommended Posts

Guest Seelentraum

Werde ich nachher erklären nun werde ich im hintergrunde alle 4 versionen erstellen und die hier mal anhängen.Habe ja noch mein Kleinen hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
segfault

Sehr schön, denn wenn ich die xwjm1 benutze und zurückwechsel zu der framework-res aus xxjm1 dann stürtzen bei mir ein paar Anwendungen ab. Da hilft denn nur neu installieren der Anwendung.

MfG

segfault

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Seelentraum

aber bitte drum das ich zeit zum erklären habe weil mein kind geht vor also kann es auch heute abend erst werden :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Imp4ct

Ist es möglich die XWJM1 Version für XXJM1 zu installieren oder gibts da Probleme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Seelentraum

So ihr lieben ihr kennt ja die Akkuanzeige bei den XDA leider hat die JM1 auch weitere Änderungen als nur rein die Akkuanzeige. Nun habe ich mich schon seit ein paar Tagen mit beschäftigt und heute endlich hinbekommen. Und möchte es euch nicht vorenthalten und habe alle 4 Versionen erstellt ohne weitere Änderungen ebbend nur rein die Anzeige. Bitte Ladet euch die Datei runter und ändert den Namen in update.zip und dann wie gewöhnt auf euer SGS bringen ^^.

Natürlich habe ich alle 4 Stück kurz an getestet und keine Fehler gefunden sollten doch welche drin sein bitte ich drum Bescheid zu geben.Die Datein sind im Anhang

So ihr lieben habe nun ein neues Thema erstellt weil es hier sonst untergehen würde.Da sind nun alle Datein vorhanden und Heute oder Morgen kommt dort noch eine ORG JM1 Update.zip zu.

LG

Seelentraum

bearbeitet von Seelentraum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
spoiler75

So ihr lieben ihr kennt ja die Akkuanzeige bei den XDA leider hat die JM1 auch weitere Änderungen als nur rein die Akkuanzeige. Nun habe ich mich schon seit ein paar Tagen mit beschäftigt und heute endlich hinbekommen. Und möchte es euch nicht vorenthalten und habe alle 4 Versionen erstellt ohne weitere Änderungen ebbend nur rein die Anzeige. Bitte Ladet euch die Datei runter und ändert den Namen in update.zip und dann wie gewöhnt auf euer SGS bringen ^^.

Natürlich habe ich alle 4 Stück kurz an getestet und keine Fehler gefunden sollten doch welche drin sein bitte ich drum Bescheid zu geben.Die Datein sind im Anhang

LG

Seelentraum

P.S Hier nochmal der Link zu den guten Leuten bei den XDA-Developers wen jemand mal die Grafik sehen will

https://ip208-100-42-21.static.xda-developers.com/showthread.php?t=756627

Die update.Datei die ich noch auf der SD-Card habe für den All-in-One Root Lagfix kann ich dann erstmal wieder löschen bzw überschreiben,oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
A-780

Habe jetzt schon die XDA Version drauf...kann ich einfach das Update einfach ausführen und wird überschrieben oder geht dann was schief..??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Seelentraum

@spoiler75 Den All-in-One Root Lagfix einfach löschen oder woanders hinkopieren anderen namen oder so und meine datei den als Update.zip druf und ab geht es

@A-780 Kannste machen sollte keine Probleme geben

LG

Seelentraum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
B7610

Ein großes Dankeschön an Seelentraum.

Die C funktioniert einwandfrei.

Keine Fehler feststellbar!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Imp4ct

Danke, danke, danke. Läuft nun wirklich perfekt!

Beim Vergleich der beiden Versionen fällt auf dass bei denen vom xda-Forum echt viele Bilder in der apk anders(farblich) sind.

Hab die D-Version installiert und bin vollends zufrieden. *thumbs up*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Seelentraum

Nix zu danken bin gerade am überlegen ob es nicht besser wär ein neues thema mit den inhalt aufzumachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
askoline

Ich habe die A-Version genommen. Läuft perfekt!

Vielen Dank für den guten Job :klatsch:

Gruß

askoline

PS: Was muss ich eigentlich tun, um den Originalzustand wieder herzustellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Seelentraum

Na habe gedacht das wurde schon bei den XDA besprochen eigentlich sollte man vorher mit root rechten die Framework-res.apk aus System/framework sichern Könnte sie aber auch bei gebrauch mit hochladen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
askoline

die habe ich gesichert.müsste ich sie dann nur austauschen und fertig?

gruß askoline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Engelskri3ger

Bekommen wir noch ne Antwort, was du nun anders gemacht hast? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
djfun

Gibt es für XXJPH dieselbe Vorgangsweise oder muss man da etwas anderes beachten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jedder

Im Firmwarethread steht wie es geht, oder fix bei XDA nachlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
axelhof

Gibts den Tipp auch irgendwo in Deutsch?

Hab es nun nicht so mit Fremdsprachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.