Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SteffEgi

Prozesse optimieren und besser verkaufen

Recommended Posts

SteffEgi

Ich habe zwar noch nicht mein eigenes Geschäft, aber interessiere mich trotzdem sehr für den Aufbau eines Geschäfts. Die Grundlagen sind klar, doch wenn man jetzt ein Geschäft hat, auch mit Onlinehandel, wie könnte man die Prozesse des Verkaufens optimieren und vielleicht durch eine Software auch die Präsentation und den Verkauf steigern? Wer von euch könnte aus der Praxis berichten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
daavide

Erstaunlich, was man alles schon vorher beachten muss oder möchte. Ich finde es aber super, dass du gut vorbereitet bist. Schau dich mal auf Elfsquad um. Das könnte definitiv einige deiner Fragen beantworten. Und wenn du dich weiter so gut im Vorfeld informierst, kannst du ja als nächsten Schritt deine eigene Firma eröffnen. Mit einer guten Idee und einem passenden Konzept sollte das doch kein Problem sein. Vielleicht ja auch erstmal im kleinen Stil, aber das kann sich ja vergrößern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.