Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
galaxys9000

PSx-Spiele am Handy spielen

Recommended Posts

Lunchbox

@enrique: hauptsächlich wäre es mir um Gran Turismo 4 von der PS2 gegangen, aber vielleicht ist das ja auch mal möglich. :-)

Und das Live-Wallpaper ist wirklich cool. :biggrin::sorry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Ja, Gran Turismo 4 habe ich auch immer sehr gerne gezockt - leider wirst Du das in nächster Zeit nicht auf dem i9000 flüssig und annehmbar spielen können - ich empfehle Dir aber "Asphalt 6: Adrenalin" in der Android-Variante als Alternative, auch auf Need for Speed Shift kannst Du einmal ein Auge werfen ^^

Hm, schade das mein iPhone diese Live-Wallpaper nicht unterstützt *räusper*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Eine (vorerst) allerletzte Frage noch: wenn es schon nicht auf Android läuft: kann ich Gran Turismo 4 irgendwie am PC unter Windows oder Ubuntu zum Laufen bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Gran Turismo 4 hat einen Kopierschutz auf der Originaldisk - wenn Du davon eine ungepatchte ISO davon erstellst, kommst Du im Game nicht weit.

Schau´ Dir mal diverse PC-Emulatoren der PS2 an, wie z.B. PCSX2, NeutrinoSX2 oder PS2 Emu, das Ergebnis wird dich aber enttäuschen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Danke, dann werde ich morgen mal meine alte PS2 wieder aufbauen. Damals habe ich auf einem alten Röhrenfernseher gespielt, morgen wird dann am Flatscreen gefahren. :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Das wäre dann in der Tat immer noch die beste Variante :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.