Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bub1969

Puzzlestück Symbol in der Symbolleiste

Recommended Posts

Bub1969

Hallo an alle!

Bin seit einer Woche Besitzer eines Samsung Wave GT-S5250 und bin sehr

zufrieden damit.

Jedoch habe ich eine kleines Problem! In der Symbolleiste des Handys taucht hin und wieder ein Puzzlestück als Symbol auf.

Ich denke, daß das durch irgendwelche installierten Programme oder durch heruntergeladene Apps passiert. Wenn ich es neu starte dann, ist es weg.

Habe leider noch nicht direkt beobachten, wann es auftaucht. Habe hier im Forum schon recherchiert und ähnliche Probleme gefunden. Jedoch nicht meines mit dem Puzzlestück..

Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Ich wäre euch sehr dankbar.

Grüsse an alle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
enaxena

Hallo ihr Lieben,

mein Freund hat auch ein neues Handy, ein Samsung Wave 723 und hat das gleiche Problem. In der Bedienungsanleitung - die ausnahmsweise mal ziemlich ausführlich ist - finden wir nichts dazu.

Wir haben keine Ahnung, wann das Puzzlesymbol speziell auftaucht und hätten auch schon nachgeschaut, ob im Hintergrund ein Programm offen ist... aber nix zu finden... :huh:

Wisst ihr wofür das Symbol steht?

Danke schon mal für Eure Hilfe! :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bub1969

Also ich habe jetzt mal was entdeckt!

Das Puzzleteil ist in der Leiste, wenn ich ein Programm names Weather App öffne. Ist von Samsung apps. Schließe ich das app nicht ordentlich, dann bleibt das puzzlesymbol. Es hilft dann nur noch das Programm erneut zu öffen und ordentlich mit der Auflegen-Taste zu schließen. Man wird dann auch gefragt....möchten Sie beenden!!! Das Symbol verschwindet dann wieder. Warum es aufgeht weiß ich nicht, aber ist nichts bedenkliches!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.