Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Peucki

QSlide Apps

Recommended Posts

Peucki

Hallo. Ich bin am überlegen mir das Optimus G zu holen, da es mir optisch gut gefällt und ich das QSlide interessant finde.

Kann mir jemand mit dem Handy mitteilen, welche Apps damit funktionieren oder ob mal selbst installierte Apps damit kompatibel machen kann?

Für mich ist Mail, Whats App und SMS z.B. wichtig da ich schon aus beruflichen Gründen viel kommuniziere. Ist es möglich diese Apps damit transparent bzw. als multitasting zu nutzen?

Über Antworten zu dem Thema wäre ich dankbar.

MfG Peucki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
5ch0lli

Also als Apps angegeben bei mir sind:

Videos

Brwoser

Notizen

Kalender

REchner

Wie das mit der Kompatibilität andere Anwendungen aussieht weiß ich nicht!

MfG

5ch0lli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Hallo. Ich bin am überlegen mir das Optimus G zu holen, da es mir optisch gut gefällt und ich das QSlide interessant finde.

Kann mir jemand mit dem Handy mitteilen, welche Apps damit funktionieren oder ob mal selbst installierte Apps damit kompatibel machen kann?

Für mich ist Mail, Whats App und SMS z.B. wichtig da ich schon aus beruflichen Gründen viel kommuniziere. Ist es möglich diese Apps damit transparent bzw. als multitasting zu nutzen?

Über Antworten zu dem Thema wäre ich dankbar.

MfG Peucki

Grüß dich kurz & knapp mit dem LGOG ist alles Android basiertes möglich!

Der Gerät...:icon_bigg verfügt über ausreichend Power so das es derzeit nicht wirklich das Nachsehen hat.

Das S4 liegt in sämtlichen Benchś nur knappe zwei Zähler vor dem LGOG in der ges. Bewertung was nicht wirklich Kaufgrund für mich ist, dazu kommt noch LGOG ist kein

PVC SmartPhone!

Beste Grüße

toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.