Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
akf_76

quad core oder octa core??

Recommended Posts

akf_76

Servus und schönen Sonntag,

Ich werde mein Note 2 nun auch mit dem hübschen 4 er ersetzen..

Ich habe die Möglichkeit einen von den Prozessoren zu wählen..kenne mich da aber echt zu wenig aus..

Ich habe gehört das der octa core 64 bit unterstützt und für die kommenden Android Versionen wohl besser sein soll.. kann das jemand bestätigen??

Welchen würdet Ihr nehmen??

Vielen Dank..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

... Du hast mehr Nachteile wie Vorteile mit dem Octacore Modell.

Es wird kaum viele Custom Roms geben, auch die Apps müssen auf 64 Bit erstmal umprogrammiert werden. Bis das alles so weit Spruchreif ist, hast Du schon ein neues Handy! Nimm ruhig die F Variante!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CrazyBK

@akf...wo kann man denn bitte die Prozessoren wählen? Für den europäischen Markt sind meines Wissens nach "nur" Quadcore Modelle vorgesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Notebooksbilliger.de hat beide Varianten auf Lager.

Beachte aber: Die C Variante ist nicht Cashback fähig und die F Variante vom obigen Anbieter eventuell auch nicht, da Import!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CrazyBK

@Bernd...ändert aber nichts an meiner Aussage. Notebooksbilliger hat immer Importware...Bei Tv's sogar extrem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Soweit ich weiß, wird u.a. in Ungarn die C variante verkauft.

Österreich soll auch welche offiziell geliefert bekommen haben.

Deshalb findet man meistens das C Modell in Österreich.

Bei Youtube gibt es einige Vergleiche der beiden Handys.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akf_76

Kein cashback? Echt jetzt, aber wenn ich das gerät in Deutschland kaufe mit deutschem Kaufbeleg Rg etc.

Ist ja auch mist :)

Also dann schon den quad core..

Jetzt muss ich nur gucken bez. Dem Cashback, das nehme ich gerne mit zumal ich 2 Geräte will, da meine Frau auch Note haben soll, dann wird ihr s5 halt vercheckt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Es sind nur Deutsche Geräte berechtigt! Eine Liste der EAN Nummern findest Du bei Samsung oder bei uns im News Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.