Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TiZiO

Radiohören nur mit Headset?

Recommended Posts

TiZiO

Hallo,

ich bin erst seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines HD und noch in der Findungsphase.

Eben habe ich das App FM-Radio gestartet und bekomme eine Meldung das ein Headset als Antenne benötigt wird.

Gibt es ein anderes Radio-App das ohne das Headset auskommt, das immer mitzunehmen empfinde ich als lästig. :(

Ein Arbeitskollege stellt sein Iphone 4 öfter auf den Schreibtisch und hört Radio ohne etwas anzuschließen?

Vielen Dank im voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TiZiO

Okay, kann eigentlich wieder gelöscht werden, habe eben im Market TuneIn Radio gefunden, das funzt auch ohne Antenne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

SuFu #344

wenn du das FM Radio vom Handy zum Headset senden willst,

musst du ja eine externe Antenne an das DHD anschließen.

Ohne kein Empfang

TuneIn Radio funktioniert als WebRadio (Online) das ist ja was anderes als der eingebaute empfänger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TiZiO

@marwin

Das stimmt, aber es ging mir nur darum mal eben ein paar Minuten Zeit totzuschlagen ohne ein Headset dabei haben zu müßen, und Dank der Flatrate ist TuneIn Radio kein Problem.

Ansonsten sollte es kein Problem sein das Headset mitzunehmen, z. Bsp. um im Stadion 90elf zu hören.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

da musst du aber gute ohren haben wenn du ohne kopfhörer radio hörst.

Der LS ist doch für den Allerwertesten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Hi

es wiederholt sich aber der Lautsprecher des DHD ist so übel das ich da kein Radio drüber hören möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TiZiO

@marwin

Nene, da hast du was falsch verstanden.

Ich stelle das HD auf den Schreibtisch und höre nebenbei mal eben ein paar Minuten Webradio (Nachrichten, nicht Musik natürlich), 90elf im Stadion natürlich mit den Kopfhörern, allerdings mit Sennheiser InEar Kopfhörern, nicht mit den mitgelieferten.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.