Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
winsfalke

Ram Arbeitsspeicher leeren ?

Recommended Posts

winsfalke

Hallo,

beim S4 konnte man ja den Speicher leeren. Beim S5 habe ich es nicht gefunden.Finde den teilweise auch recht voll. Geht das beim S5 nicht mehr, wie beim S4 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
styx14163

Also bei mir reicht ein Druck auf die Menütaste und dann auf das Symbol des Tortendiagramms. Dann sieht man unten einen Balken mit der Aufschrift "Alle beenden". Oder Du schließt die Programme weiterhin einzeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
winsfalke

ja aber aktive Anwendungen, steht bei mir immer keine !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
styx14163

Dann würde ich den Verdacht hegen, daß dem dann auch so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
winsfalke

Na beim S4 habe ich immer bevor ich ins Bett gegangen bin, den Speicher gelehrt. Wurden immer so ca.30 Anwendungen geschlossen. Warum soll das Nachts alles an sein. Hatte dadurch 1% akku nur weniger.

@styx

schon klar aber das war auch nicht meine Frage ;-p

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Android macht das hervorragend von allein. ;)

Nach dem Schließen werden viele Prozesse bzw. Anwendungen sofort wieder gestartet, was dann ebenfalls ein wenig am Akku saugt. Taskkiller und sonstige "Optimierungs-Apps" brauchst du bei Android überhaupt nicht.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
winsfalke

ok, werde es mal beobachten. Ist aber schon im gegensatz zum S4 um einiges mehr im Arbeitsspeicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Ich schließe Abends alle Apps die noch geöffnet sind und das reicht eigentlich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.