Jump to content
halln88

Ratlos kein Netz mehr

Recommended Posts

halln88

Hallo Freunde mein latein ist am ende. Habe gerade ein gebrauchtes galaxy s4 gekauft.

 

Es geht alles nur bekomm ich kein netz. 

Sinkarte wird erkannt pin abfrage rufnummer wird in den Einstellungen angezeigt apn wird automatisch erkannt hinzugefügt aber kein Netz nur der kreis oben rechts. 

 

Da ich natürlich vorher ein wenig gegooglet habe,  imei nummer ist original stimmt mit aufkleber überein.

 

Werksreset sowohl in der software und factory reset im recover halfen nix. Auch flashen einer neuen firmware mit odin ändern nix am problem.

 

Vielleicht kann mir ja einwr weiterhelfen bitte

DSC_0007.JPG

DSC_0010.JPG

DSC_0011.JPG

DSC_0013.JPG

DSC_0012.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

Sieht alles Okay aus. Hast du denn schon mal eine ganz andere Sim Karte (eventuell auch andere Netze) ausprobiert um das Problem einzugrenzen ?

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
halln88

Danke für deine Hilfestellung,  leider hab ich es schon mit 3 verschiedenen simkarten probiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Naja, ob das stimmt.

Logisch gesehen, würde ich behaupten das er dir nicht die ganze Wahrheit gesagt hat.

Sonst hättest du ja nicht dieses Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Ich bin kein Techniker, darum kann ich dir das aus der Ferne nicht beantworten.

Ich tippe mal auf das Modem Modul.

Wenn du aber gewissheit haben willst, musst du es in eine Autorisierte Handywerkstatt bringen.

Oder es meldet sich vielleicht hier jemand der sich technisch auskennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.