Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jasper Perky

Raubkopie Meldung bei BlueSoleil

Frage

Jasper Perky

Habe mir vor einigen Wochen den BT-Stick über ebay gekauft. Habe anstatt der CD-Version von BlueSoleil, gleich die neueste von der Website runtergeladen und installiert. Anfangs hat auch alle s super funktioniert.

Leider kommt neuerdings eine Meldung, dass meine Version eine Raubkopie ist, obwohl ich nichts gemacht habe und der Stick auch einige Wochen problemlos funktioniert hat:

Weiss jemand Rat?

post-82207-1435681205186_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Guest e1000

Wieso ?

2 Emailanfragen sind doch kostenlos ! *g*

1. Frage: Bin ich hier richtig ?

2. Frage: Können Sie mir helfen ?

Erst danach kostet jede weitere dann 99 Euro plus MwSt...^^

Ach, da fällt mir ein: Hast Du es auch mal mit Widcomm versucht ????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jasper Perky

Wollte es gerade mit Widcomm probieren als ich die Lösung gefunden habe. Zwar ist es nicht sehr elegant, aber es funktioniert wunderbar.

Ich habe die Bluesoleil Version 2.1.2.0 installiert. Nach ca. 5 min kommt wie immer die Raubkopie Meldung. Früher habe ich dann reflexartig auf OK geklickt und es hat sich in den Evaluation Mode geschaltet.

Nun habe ich aber gemerkt, dass die Software solange nicht in den Evaluation Mode schaltet, solange man da nicht draufgeklickt.

Ich schiebe also das Fenster einfach zur Seite und telefoniere weiter. Wenn ich fertig bin, beende ich Bluesoleil. Beim nächsten Start kommt die Raubkopie Meldung auch erst nach 5 min, aber solange man da nicht draufklickt, funktioniert Bluesoleil uneingeschränkt weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest e1000

Das ist ja mal ne ungewöhnliche Lösung des Problems *g*

Aber Hauptsache es funzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jet_drive

Einfachste und beste Lösung für das Problem ist es, Widcomm zu installieren!

Funst bei mir seitdem auch!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.