Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
salina.509

Rauschen im 3G Netz beim telefonieren Nexus 4

Recommended Posts

salina.509

Guten Morgen. Habe da mal ein kleines Problem welches mich zum Wahnsinn bringt. Wenn ich meinen Partner anrufe dann habe ich ein rauschen drin, das tritt aber nur auf wenn ich sie oder sie micht anruft. Wird sie von jemand anderem angerufen oder ich rufe jemand anderen an tritt es nicht auf. desweiteren tritt es nur auf wenn ich das normale 3g netz aktiviert habe, aktiviere ich das 2g netz tritt das nicht auf. Mag das Nexus 4 eigentlich behalten und bezweifele das es am Handy liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Denke nicht das es am Handy liegt... Welchen Anbieter habt ihr zwei?

gesendet von meinen paranoiden Nexus 7 mit der Plaudertasche HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
salina.509

Vodafone. Ich bezweifele inzwischen auch das es am Nexus liegt. werde mir dann mal ein anderes Handy organisieren und es probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Ja mach das,... Bzw mal bei Vodafone selbst nachfragen...

Ich hatte bis jetzt noch kein Rauschen, ... Max. Wenn mein Gesprächspartner in der U-Bahn war... :-)

gesendet von meinen paranoiden Nexus 7 mit der Plaudertasche HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Bei mir rauscht auch nichts im D1 Netz. Ich glaube auch nicht, dass es am Nexus liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chimalia

Ich hatte einmal ein recht starkes Rauschen, als ich versucht habe jemanden anzurufen.

Nur ein Neustart des Nexus konnte dieses Problem beseitigen...

(Der Freizeichen-Ton war zudem überhaupt nicht mehr hörbar)

Ist jetzt seit einigen Monaten aber nicht mehr aufgetreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
salina.509

Wollte nur kurz rückmeldung geben das es nicht am Nexus gelegen hat. lag entweder am netz oder der sim, daran arbeite ich noch:icon_bigg

Haben unsere simkarten inklusive einer anderen durcheinander getauscht und das rauschen tratt dann auch bei meiner Freundin auf und bei mir nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.