Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lotti

Razor V3 und Parrot ck3000

Frage

Lotti

Hallo,

habe mir bei Ebay für mein V3 eine Bluetooth Parrot ck 3000

gebraucht gekauft :D .Leider gabs keine Bedienungsanleitung :cry: Kann mir jemand sagen wie ich die Grundlautstärke von der Parrot einstelle :confused: Oder besser evtl. eine Bedienungsanleitung aus der die Funktionen der Parrot mit dem V3 hervorgehen mailen ?

Danke schonmal im vorraus ! :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

15 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Guest Gast 012

Hallo Lotti,

in dieser Sache ist dein richtiger Ansprechpartner :-) Logofreax :-)

eingefleischter Parrot´ler.

Grüße, Gast 012

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

Also...

Die Parrot ist speziell für SE Handys ausgerüstet. Mit einem Motorola kannst du nur telefonieren...aber dafür ist das Dingens ja auch da...

Die Lautstärke kannst du nur am Handy verstellen. An der Parrot selber gibts keine Möglichkeit dazu.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lotti

Hallo,

Danke erstmal an Gast 012 & logofreax !:danke:

Gibt es irgendwo eine Bedienungsanleitung für die CK 3000 v3.11

also ohne Display nur mit 2 Knopf Bedienung zum Download ?:huh:

Die Parrot spricht zwar zu mir:cry:, aber ich verstehe sie nicht :banging: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lotti

Hallo Gast 012,

:thankyou:

Klasse Sache das ! Hab gerade die helpfiles runtergeladen !Nu weiß ich auch was die FSE von mir will ! :blob: Morgen Nachmittag gehe ich mal Pairing Devices machen ! ( Hoffentlich kommt meine Frau nicht dahinter ! ):grin: Deutsch währ zwar schöner, mit meinem Angelsächsich ist es nicht weit her aber dafür wirds wohl langen !

Echt klasse wie man hier geholfen wird ! Ich melde mich nochmal wenns gefunzt hat !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

Das pairen ist einfach...

Beim V3 Bluetooth aktivieren, dann nach Geräten suchen. Das V3 wird dann die Parrot finden, dann mit dem PIN 1234 pairen und fertig.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lotti

Hallo,

@ Gast 012 & logofreax Danke für Eure Unterstützung !

Ich hab nun meine Parrot eingebaut und den Passat Elektrisch umverkabelt. Der hatte Handyvorbereitung und wie VW das vorgesehen hat sollte das auch mit Parrot funktionieren. Dazu habe ich das Orginal VW Relais an die P. angeschlossen und nicht einfach die NF durchgeschliffen.

Alles funktioniert zur Zeit prima.

Zur Parrot kann ich nur einen negativen Punkt finden.

Das melden von Freizeichen und den Klingelton der nicht vom Handy übernommen wird. :-(

cu Lotti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
EEVL

Hi! Ich hab mir auch eine Ck3000 über ebay besorgt - nur leider mit der Software version 2.32 und das Problem ist nun: Ich sag meinem V3 es soll nach Freisprecheinrichtungen suchen! Es findet die Ck3000...ich gebe die Pin ein und dann.... nichts weiter als "suche Pk3000" auf dem Display! Liegt das wohl an der Software Version der Parrot oder liegt es an meinem V3 ? (SW-Version: R374_G_0E.42.09R)! Und wenn es an der Software der Freisprecheinrichung liegt... kann man die auch ohne Kabel flashen oder kann ich mir eins bauen oder so?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

THX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

Also ohne die passende Box kannst die Parrot nicht updaten. Dummerweise kostet diese Box mit Kabel 98 € und für mich alleine lohnt das nicht.

Mach mal folgendes...

An der Parrot drückst du mal die beiden Tasten auf dem Tastenfeld gleichzeitig und ässt die gedrückt. Damit resetest du die Anlage.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lotti

Hi,

ich meine bei mir ist dieselbe Software drauf,hast du nicht jemand mit z.B. nem' Nokia 6310i oder so ? Ich benutze die Parrot mit dem V3 und dem Nokia und es klappt bestens.

@Logofreax Kann man die Parott nicht vielleicht mit Laptop und Bluetooth updaten ? Bei der Bluedrive geht das, meine ich.

CU

Lotti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
EEVL

NARF! Ich habs befürchtet, dass mit dem Resetten hab ich leider schon ausprobiert! Und die kopplung klappt mit nem Simens s65i prima! Gibts es denn jemanden hier der so eine Update Box hat? Dann kann ich die Kiste zu dem jenigen schicken und der oder die macht mir das Update drauf! Denn das mit den 98€ macht keinen Sinn, dann kann ich das Ding besser wieder verticken!

Aber danke schon mal für Eure Antworten!

@Lotti - welche SW-Version hast du denn auf deinem V3? Wenn du auch auf der Parrot die Version 2.32 hat hab ich ja noch Hoffnung, dass ich das evtl. mit nem Flash des V3 auf die Reihe bekomme!

Danke noch mal :dankescho

Elmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lotti

Hallo Elmo,

auf meinem V3 ist noch die orginale Software drauf, ich hab nur ein bisschen an der Optik gefeilt , Datum Uhrzeit Aussendisplay usw. . Für ein komplettes umsoften fehlt mir der Mut ! Ich würde schon gerne Flexen wg. Video und so ....

CK 3000 Softwarestand v3.11 meine ich !?!

Lotti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
EEVL

Hi Lotti!

Ich 3.11 hattest du auch bei deinen Fragen wegen der Ck3000 geschrieben! Ich bin mir mitlerweile ziemlich sicher, dass es an der Software der Freisprecheinrichtung liegt! *grummel* Naja, mal sehen, evtl. gibts ja jemandem der sich bei meinem Aufruf mir das Ding zu flashen barmherzig zeigt! *G* Danke jeden Falls für Eure Hilfe!

Und beim @Moto flashen! Ich hatte auch erst Skrupel aber dann hat mich das Fehlen einer Suchfunktion im Telefonbuch so genervt....! Naja und jetz bin ich zufrieden ist halt nur doof wegen der Garantie!

Gruß Elmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
oleg

Falls sich jemand bereiterklärt das Softwareupdate bei der CK3000 durchzuführen würde ich das auch geren machen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.