Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tr4nc3r

RaZr i - Custom-Rom - welcher Kernel, etc?

Recommended Posts

tr4nc3r

Hi zusammen.

Ich konnte mich bisher erfolgreich zusammenreißen - KEINE Custom-Rom's zu installieren - jetzt bin ich aber denke ich soweit, da ja wohl noch etwas in der Richtung "Akkulaufzeit" gehen sollte ;)

Ich habe noch folgende Frage (CWM und BL-Unlock sind klar!):

Ich habe noch die "32er ICS-Stock-FW" auf dem Razr. MUSS ich bei einem Custom-Rom wie z.B. "Moto JB 4.1.2 with a heavy touch of AOSP" oder einer anderen JB-Rom auch einen JB-Kernel flashen, oder ist der in der jeweiligen *.zip enthalten?

Und wie sieht es mit dem Kernel von "Omar" aus? Sollte man den vor- oder nach der Rom flashen? Also - wenn es nicht die Omar-Rom ist.

Oder sollte ich besser per OTA oder RSD auf JB Updaten und dann CWM installieren - dann müsste der Kernel ja passen!?

bearbeitet von tr4nc3r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tr4nc3r

Hat sich erledigt - habe die Antwort in einem anderen Forum bekommen. Muss zuerst auf JB updaten - da sonst der Kernel fehlt und das Razr zum Briefbeschwerer wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.