Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
lusia79

razr i ist abgesturzt

Recommended Posts

lusia79

Bin drin : in blau

Android sustem recovery 《3e》 confirm wipe of all user date THIS CAN NOT BE UNDONE

No

No

No

No

No

No

No

Yes-- delate all user data

No

No

No

Was soll ich tun?

Verliere ich alle Daten? Besteht da noch Garantie? Mach ich etwas wo nach die Garantie verfallt?

Ich möchte so gern die Fotos wiedererlangen !!! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Deine Garantie ist dadurch nicht betroffen, Du machst damit genau das, was Dir der Moto Support geraten hat.

Deine Apps und Einstellungen werden dadurch gelöscht, die interne SD jedoch nicht. Somit sind die Fotos noch da.

Sent from my XperiA Z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lusia79

Soll ich nun also auf yes drucken***** oh weiya; ) hoffe es haut hin ..und viele Dank für alles...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Jep, mit YES bestätigen.

Sent from my XperiA Z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lusia79

Das handy ist an...die kontakte sind da aber alle Fotos sind weg??? Muss ich etwas machen...drucken klicken..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Die Fotos sind in dem Order DCIM/Camera auf der internen SD zu finden.

Sent from my XperiA Z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lusia79

Da steht ordner leer...ALLES IST LEER??? DAFÜR SIND DIE KONTAKTE ABER ALLE DRAUF!WAS KANN MAN TUN HIIIILLLLFFFFE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Dann schaut es schlecht aus, sorry.

Als Trost läuft das Handy läuft wieder, aber ich glaube die Fotos waren Dir wichtiger....

Sent from my XperiA Z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lusia79

Alle ordner sind leer. Wo ist denn diese interne sd ? Was ist das. Ich kenne nur speicherkaryen die man ander seite rein tut.... aber ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lusia79

Schaut schlecht aus... es hiess doch stets die Fotos bleiben... kann man noch etwas tun? Auch eenn es etwas kostet. Es muss doch moglich sein an die ranzu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lycos87

Computer\XT890\Interner Speicher\DCIM\Camera

Wenn du es mit dem Pc verbindest müssten die Bilder in dieser Ordnerstruktur liegen aber NUR wenn du die Originale Kamera benutz hast und nicht andere Kamera-apps aus dem Playstore.. Normalerweise müsste sie aber da seien.

Aber es war überhaupt nichts anderes möglich als das jetzt durch geführt, denn es war exat das vom Motorola Support beschriebene.

Falls sich die Bilder wirklich nicht auffinden sollten, tut es mir natürlich leid um den verlust, der einen auch wirklich ärgern kann (selbst schon erlebt), versuch dir einfach anzugewöhnen die Bilder immer auf eine externe Karte zu speichern und jeden abend im Urlaub schön synchronisieren mit dem lappi oder halt in die Cloud hochladen.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lusia79

Werde es gleich versuchen. Ich kann das nichy verstehen. Sitz schon seit std. Am pc und schau welchrs Programm daten herstellt. Da kommt gleich dad zweite problem. Bei keinen der programme wird das handy als laufwerk erkannt hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest ArnoNym68

Werde es gleich versuchen. Ich kann das nichy verstehen. Sitz schon seit std. Am pc und schau welchrs Programm daten herstellt. Da kommt gleich dad zweite problem. Bei keinen der programme wird das handy als laufwerk erkannt hilfe

https://www.cgsecurity.org/wiki/TestDisk

Wenn ich daten retten konnte dann mit diesem Programm. PhotoRec könnte die Lösung deines Problems sein. Les dich da mal ein und versuche unnötige Schreibvorgänge auf deinem Handy zu vermeiden.

Ich hab wirklich alle Tools in Google ausprobiert es war wirklich das einzige was funktioniert hat!

Viel erfolg.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lusia79

Ich danke sehr für die Anteilnahme und wertvolle Tips. Bin etwas überfordert mit den Programmen da diese das Telefon nicht als Laufwerk oder mobiles Gerät in ihre Untersuchungen aufnehmen wollen oder konnen. Ich schliesse via usb an und auf den Computer kommt es als Mobiles Gerät unter den anderen Laufwerken ..Aber bei Programmen und Untersuchungen wird das handy nicht erkannt...TIPS, HILFE??

ich bin tot für heute. Leg morgen los... bei der Trauer um die Bilder ist mir glatt die Freude an der Tatsache entgangenen dass ich es dank eucg geschafft hab das Telefon zum laufen zu bringen. ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.